Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

5. September 2013

#ET -7, Auf Los geht's los?!

Noch 7 Tage bis zum Entbindungstermin.

Seit heute morgen um 5 relativ regelmäßig mal wieder ne Wehe... Autsch! Meistens dann, wenn ich mich hinsetze oder aufstehe, rumlaufe... halt wenn ich meine "Position" ändere.

Mal gucken, wo das noch hinführt :-)

Entbindungsnagellack ist auf jeden Fall drauf. Bjarne hatte grün, der Wutz bekommt blau. Allerdings nur einen Nagel, sonst meckern die noch im KKH ;-)

SSW 39+0
39+0

Kommentare:

  1. Ohhhh wie spannend!!!!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht und die Geburt dann so läuft, wie Du es Dir wünschst!!

    Halt uns auf dem Laufenden ;-)

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Updates gibt's dann bei Facebook oder Instagram, bloggen vom Handy find ich anstrengend ;-)

      Löschen
  2. Ich drücke die Daumen - warum meckern bei Nagellack?

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls operiert werden muss, da sind unlackierte Nägel besser :-)

      Löschen
  3. *gnihihi* lass sie meckern"!
    Ich war vor der Geburt extra noch mal bei der Fußpflege, damit ich hübsch lackierte Nägel habe :))))))))))))))))

    Alles Gute! Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...