#ET -7, Auf Los geht's los?!

5.9.13

Noch 7 Tage bis zum Entbindungstermin.

Seit heute morgen um 5 relativ regelmäßig mal wieder ne Wehe... Autsch! Meistens dann, wenn ich mich hinsetze oder aufstehe, rumlaufe... halt wenn ich meine "Position" ändere.

Mal gucken, wo das noch hinführt :-)

Entbindungsnagellack ist auf jeden Fall drauf. Bjarne hatte grün, der Wutz bekommt blau. Allerdings nur einen Nagel, sonst meckern die noch im KKH ;-)

SSW 39+0
39+0

You Might Also Like

7 tolle Kommentare!

  1. Ohhhh wie spannend!!!!

    Ich drücke Dir die Daumen, dass es bald losgeht und die Geburt dann so läuft, wie Du es Dir wünschst!!

    Halt uns auf dem Laufenden ;-)

    Lg Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön :-)
      Updates gibt's dann bei Facebook oder Instagram, bloggen vom Handy find ich anstrengend ;-)

      Löschen
  2. Ich drücke die Daumen - warum meckern bei Nagellack?

    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Falls operiert werden muss, da sind unlackierte Nägel besser :-)

      Löschen
  3. *gnihihi* lass sie meckern"!
    Ich war vor der Geburt extra noch mal bei der Fußpflege, damit ich hübsch lackierte Nägel habe :))))))))))))))))

    Alles Gute! Ich drück die Daumen, dass es bald losgeht :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen