Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

19. August 2013

Wir sind startklar!

36 Wochen und 4 Tage schwanger.

Die Tasche ist gepackt!

Ein paar Sachen müssen noch reingeworfen werden, z.B. das Ladekabel vom Handy, das brauche ich ja noch, aber alles andere ist drin!

Für die Fahrt nach Hause stehen 2 Outfits zur Wahl, je nach Wutz-Größe:

...einmal in Größe 50

Outfit 1, Gr. 50
Outfit 1, Gr. 50
...und einmal in Größe 56

Outfit 2, Gr. 56
Outfit 2, Gr. 56
Bjarne gefällt Nr. 2 besser ^^ Das ist auch neu (Body und Strampler), er will sich wohl nicht von seinen alten Sachen trennen ;-)

"Das da!"
"Das da!"
Die Mütze gehört zu beiden Alternativen, aber Bjarne ist mit ihr abgehaun...

Ausserdem gibt's noch eine Jacke, die wird bei einem Größe-50-Baby einfach hochgekrempelt an den Armen.

Jäckchen
Jäckchen
Kann losgehen, wir wären dann soweit!

Tasche voll!
Tasche voll!

Kommentare:

  1. Du bist aber optimistisch, dass es schon so zeitig losgeht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich glaub, ich hab nur einfach keine lust mehr ^^ ausserdem macht mein arzt mir ja jedes mal angst, der wär so groß... also dann doch bitte ein bisschen eher schlüpfen als ausgerechnet ^^

      Löschen
  2. Oh oh.... jetzt wird es langsam ernst! Ach, ich bin jetzt ganz hibbelig!

    Liebe Grüße an euch Süßen!
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ori,

    alles, alles Gute für die bevorstehende Geburt - genieß es :-). (Ich bin sehr neidisch und würde selber soo gerne!)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank :-*
      hab ja ein bisschen schiss, aber da muss ich jetzt wohl durch ;-)

      Löschen
  4. Ich wünsche dir auch schon mal alles Gute! Bin schon ganz aufgeregt, jetzt wird es spannend :)

    AntwortenLöschen
  5. naja... was reinkommt, muss auch wieder raus... ich wünsche dir schonmal alles gute und eine komplikationslose geburt!

    aufregend, aufregend!!! =)

    AntwortenLöschen
  6. Hach, ist das spannend :-)
    Ich hibbel mit dir mit und drück dir alle Daumen für eine gute Geburt!

    Und die Outfits sind süüüß <3<3<3
    Darf ich ehrlich sagen, dass mir das zweite auch ein kleines bisschen besser gefällt?

    Hach, du Liebe - was für eine aufregende Zeit!

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. bjarne hat einen guten geschmack :)

    lg nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar hat er den, schliesslich hat er sich tolle eltern ausgesucht ;-) ^^

      Löschen
  8. Hihi, den zweiten Strampler haben wir auch gekauft. :)
    Ich bin gespannt, wanns bei dir so weit ist.
    Jonas soll auch so groß sein, und wenn ich mir meinen Bauch so anschaue wird das wohl auch stimmen. Auf die 8 Tage Korrektur gebe ich gar nichts mehr, würde mich nicht wundern, wenn er doch zum ursprünglichen Termin Mitte Oktober rausflutscht und nicht erst die 8 Tage später.
    Auf jeden Fall wirds langsam spannend - für uns beide. Für dich akuter als für mich, aber spannend allemal. :)

    Liebe Grüße,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mein bauch ist auch riesig finde ich! hab aber insgesamt jetzt noch ca 6kg weniger, als bei bjarne zu der zeit.
      nach dem befund heute beim doc dauerts wohl doch noch ein weilchen bei mir, da is noch nix, was auf ne baldige geburt hindeutet :-(

      Löschen
  9. Der Elefantenstrampler ist ja sehr süß... wo ist der her?
    Alles Gute für die letzten Tage... mich plagt mein Bauchbewohner gerade sehr mit Rippentritten!

    Grüße sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von C&A ist der :)
      http://www.c-and-a.com/de/de/shop/product.html#!/Babies//Erstlingsbekleidung/Strampler-Sets/105051/1

      Löschen
  10. Schöne Outfits. :-)
    Na da war der falsche Alarm wohl Startschuss zum Tasche packen. Ich habe auch schon überlegt wann ich meine Tasche packe. Habe zwar noch Zeit, bin erst 30. SSW, aber zumindest die Sachen die rein müssten habe ich schon gewaschen... Nur Minis Outfit noch nicht. Da hab ich außer Wickelbodys und Söckchen noch nichts besorgt. Doch im Zweifelsfall bau ich da auf die stolzen Großeltern, die während des Klinikaufenthaltes was hübsches besorgen, falls ich es nicht geschafft haben sollte :-)
    Ich wünsch Dir, dass Du noch ein paar Kugeltage hast, auch wenn sicher die Ungeduld jetzt langsam wächst.
    Liebe Grüße Lumini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sachen im krankenhaus reichen am anfang völlig aus und da sind wenigstens alle schadstoffe rausgewaschen ;)
      beim zwuggel ist der mann auch an tag 4 nochmal in die stadt gedüst, weil wir zu wenig in größe 50 da hatten ^^ geht alles :)

      Löschen
  11. Oh wie spannend und was für süße Babyklamotten.
    Alles Gute für die bevorstehende Geburt, genieß die erste Zeit mit den wundervollsten Momenten♥
    Lg von der Räuberbande

    AntwortenLöschen
  12. Ach, ich mag auch endlich meinen/Juniors Koffer packen. Auch wenn ich erst bei 35+2 bin.
    Freu mich schon drauf, werd aber immer wieder von gemischten Gefühlen übermannt, letztes Mal wusste ich ja, DASS/WANN Wehen kommen (weil eingeleitet), aber dieses Mal werde ich vllt spontan überrascht :)

    Weiterhin alles Gute aufm Endspurt!

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...