Falscher Alarm!

11.8.13

35 Wochen und 3 Tage schwanger.

Heute Vormittag:
Aua, Bauchweh, mir is schlecht... und vorbei. Was war das?

Halbe Stunde Später:
Auaaaa, Bauchweh, ich muss brechen, mir wird schwindelig... und vorbei.

Hallo? Wehen? Oh nein bitte nicht! Ich hab noch keinen einzigen Becher Himbeerblättertee getrunken und auf Massagen an Orten, wo die Sonne nicht hin scheint, hatte ich auch noch keine Lust.

Also erstmal eine lustige Wehen-App runtergeladen, damit ich das Ganze dokumentieren kann. Dann schnell die Kartons mit den aussortierten Baby-Klamotten durchgewühlt und Größe 50 und 56 in die Waschmaschine geworfen, der Zwuggel hat geholfen, total süss :)

Waschmaschinenzwuggel
Reinstopfen, Klappe zu, Programm aussuchen und los!


Dieses Aua... vorbei... aua... vorbei... ging bis mittags und ich hatte ehrlich gesagt doch schon etwas Schiss. 36te Woche ist jetzt nicht mehr wahnsinnig viel zu früh, muss aber nicht sein. Ambulante Entbindung hätte ich mir da glaub ich abschminken können und die Zwuggelbetreuung wäre sicher auch nicht so einfach gewesen, so total spontan und keiner rechnet damit, dass es schon losgeht.
Haben uns dann mittags alle ins Bett gelegt und versucht zu schlafen. Bei Bjarne hat das auch ganz toll geklappt, beim Mann und mir leider nicht so. Auf der linken Seite hatte ich Schmerzen und auf der rechten Seite habe ich (angeblich ^^) den Mann angeschnarcht, so dass er nicht schlafen konnte. Die Schmerzen waren so allerdings wenigstens weg bei mir und nach dem Aufstehen komplett verschwunden. Puh, Glück gehabt!

Seit heute Mittag gab's auch keine "Wehen" (ich weiss nicht, ob's wirklich welche waren) mehr und die dürfen gerne noch so 2-3 Wochen wegbleiben. Auf jeden Fall werde ich dann jetzt doch mal die Kliniktasche packen und griffbereit hinstellen! ;-)

You Might Also Like

14 tolle Kommentare!

  1. Ohje, welche Aufregung! Ich hoffe auch dass sich der Kleine noch etwas Zeit lässt und dann alles rund läuft!
    Süß wie der Zwuggel dir hilft, und ich glaub, ich hab die gleiche Waschmaschine :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. macht deine auch manchmal so tolle waschpulverflecken auf schwarzen klamotten? dann isses die gleiche ;-)

      Löschen
  2. Ich kenne das. Ich nenne sie die Vorboten. ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hatte ich letztes mal so gar nicht, da ging's einfach irgendwann los ^^

      Löschen
  3. Waah mach keinen Quatsch. Lieber noch ein bisschen warten, ne? ;)
    Aber Tasche packen kann ja nicht schaden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. babysachen sind fertig, für mich muss ich nochmal waschen aber notfallmäßig könnt ich fix was zusammensuchen ;)

      Löschen
  4. Antworten
    1. ich hab den Wehen Zähler. Kost nix und man hat ein bisschen den überblick, wann man wehen in welcher länge hatte und in welcher intensität. rechnet dann sogardurchschnittswerte aus. ich mag sowas ja ^^

      Löschen
  5. Das war doch mal ein Wink mit dem Zaunpfahl *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. zum tasche packen? seh ich auch so. und tee hab ich heute auch getrunken ;-)

      Löschen
  6. Ui ui ui, die Wutz hat keine Lust mehr auf die kleine Behausung! :D

    Hilfe beim Waschen habe ich auch immer. Wobei der Käfer am liebsten ausräumt. ^^

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. er macht beides gerne. und zieht sich die socken aus und schmeisst die dann in die maschine ^^

      Löschen
  7. Spannend! Dürfen wir auf den Entbindungstermin tippen?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo! Habe deinen Blog gerade beim Blogzug gefunden. Wow, schon das zweite Kind und das erste knapp über 1. Respekt. da bin ich mal gespannt, was du so erzählst!
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen