Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

12. Juli 2013

Plautze raus: 31+1

31 Wochen schwanger, noch 9 Wochen to go! 

Mal wieder ein Lebenszeichen von uns :-)

Dem Wutz geht es gut und ich hab langsam keine Lust mehr. An sich hab ich echt keinen Grund, mich zu beschweren. Sodbrennen geht (dank Tabletten), Wasser im Rahmen (Ring passt noch), ich kann schlafen, wenn ich im Büro bin und den Zwuggel nicht den halben Tag trage, geht's auch dem Rücken gut. AAAAAber ich bin so unbeweglich und plump, wenn ich in den Spiegel gucke erschreck ich mich fast, so viel Ori ^^
Und der Wutz liegt schon seit der 22ten Woche ca mit dem Kopf nach unten. Er tritt mich schön ins Zwerchfell, drückt mit dem Kopf auf die Blase und scheint manchmal mit Armen und Beinen zu fuchteln, was sich echt nicht so toll anfühlt, so ein Dauergezappel....
Autofahren war heute ziemlich unangenehm, wusste gar nicht, wie ich sitzen soll, weil der Wutzepo oder die Beine so weit oben lagen und ich kaum atmen konnte. Hoffentlich rutscht er bald mal ein Stückchen nach unten.

Egal, nicht mehr lange und er ist da!!! Jetzt erstmal 6 Tage Urlaub, dann 7 Tage arbeiten und dann fängt auch schon der Mutterschutz an. Juhu, ich freu mich!
Morgen geht's erstmal zu Ikea, Türen für Billy shoppen (damit der Zwuggel nicht immer die CDs ausräumt) und ein Wutz-Bett.

Und jetzt: Plautze raus :)


Kommentare:

  1. Oh wie süß das pläutzchen. Ich wünsche euch einen tollen entspannten Urlaub.

    AntwortenLöschen
  2. Wow... hast du uns nicht grad erst das Wutzlein angekuendigt?? Das geht ja echt flott ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahnsinn, oder? bald werden die 2 eingeschult :)

      Löschen
  3. ORI...wahnsinn was du da schon mit dir rumschleppst! Ich wünsche dir einen entspannten Urlaub und dann einen super Start in die Mutterzeit! Du hast es dir verdient meine Liebe! Halt dich wacker!

    Küsschen von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke schön :) nur noch 7 werktage arbeiten, das schaff ich :) tschakka!!!

      Löschen
  4. Also, ich muss ganz ehrlich sagen, ich vermisse meinen Bauch und die Schwangerschaft so gar nicht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, glaub ich dir. die mitte is ja noch ganz schön, wenn man das erste gezappel spürt und der bauch noch nicht so nervt. aber nu hab ich keine lust mehr! kann meinetwegen bald kommen ;)

      Löschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...