Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

9. Juni 2013

So war der erste Geburtstag!

Schön war's! Und ich hab nur 1x ein bisschen geheult...

Der Zwuggel hat bis 7 geschlafen und dann wurde erstmal das Geburtstag-T-Shirt angezogen und Frühstück gemacht. Die Omi war auch schon wach, das Papa durfte noch ein bisschen schlafen.
Auf ins Wohnzimmer, Geschenke drapieren, Kerze anzünden, Zwuggel reinlassen... ich glaub, der hat nix verstanden ^^ Warum wir da auch auf einmal so erwartungsvoll um den Tisch herumstanden und da so viel Zeug rumliegt, erstmal den Kaninchen guten Morgen sagen und dann mal die ganzen Sachen angucken. Das A vom Kuchen klauen, das Geschenk auspacken, auf dem Schaukelelch Platz nehmen, mit dem Auto durch die Wohnung geschoben werden, davon so müde werden, dass man zu seinem Vormittagsschläfchen wieder ins Bett muss und danach draussen noch mal alles ausprobieren und kräftig auf die Hupe vom Bobby Car dreschen :) War ein schöner Tag!

Geburtstagskuchen
Geburtstagskuchen

Auto 1
Auto Nr. 1 probefahren

Auto 2
Bobby Car probefahren

Sandkiste
Auf in die Sandkiste

Sandkiste



Gänseblümchen
Gänseblümchen begucken

Kuchen
...und Geburtstagskuchen essen

Kommentare:

  1. Happy Birthday nachträglich, kleiner, großer Mann!

    AntwortenLöschen
  2. Alles Gute nachträglich und auf ein wunderschönes 2. Lebensjahr :)
    http://phillipanna.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Auch hier noch einmal alles Liebe an den Zwuggel!

    Unglaublich, ein Jahr ist er schon. Und sooo niedlich.

    Auf viele weitere wunderschöne Geburtstage...
    Liebe Grüße,
    Sasila

    AntwortenLöschen
  4. Zwuggel, ich hab an dich gedacht. Herzlichen Glückwunsch zu deinem ersten richtigen Geburtstag! Nachträglich... Einen heißen Schlitten haste da unterm Windelpo! Der Rote ist aber auch nicht übel.

    Voll der hübsche Kerl! Wahnsinn, wie er sich verändert hat. So groß. Ein richtiges Kind! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Alles alles Liebe und Gute nachträglich zum 1. Geburtstag!
    Ach Gott, er ist wirklich so goldig! Und die Zähnchen...wie sie blitzen!

    Schön, dass er so einen tollen Tag hatte!

    Viele liebe Grüße und Umarmungen von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Happy Birthday, kleiner großer Mann! Sieht nach einem schönen Tag aus. Der erste Geburtstag ist wirklich was besonderes. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
  7. Wow, der erste Geburtstag.
    Wenn ich den Kleinen Mann so sehe und mein Baby anschaue, was morgen eine Woche wird... ich kann nicht glaube das er in einem Jahr schon genauso Groß ist. Das ist wirklich enorm und ich freue mich irgendwie auch schon sehr darauf.

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...