Halbzeit! Plautzenexplosion...!!

28.4.13

20 Wochen und 3 Tage schwanger.

Donnerstag war schon Halbzeit, 20+0, wie schnell das dieses Mal gegangen ist!! Und es ist unübersehbar... Ich verwandle mich wieder in einen Wal. Kein kleiner Beluga, ein riesen Pottwal!! Der erste, der mich fragt, ob da nich 2 drin sind, bekommt nen Tritt in den Popo ;-)

20+1
20+1

Vielleicht steh ich auch nur komisch, Hohlkreuz oder so, zu viel Spaghetti gegessen oder ungünstiger Lichteinfall... ansonsten frag ich mich nämlich ernsthaft, wo das noch alles hinwachsen will! Oder ob sowohl Arzt als auch meine Zyklusbeobachtung so falsch liegen können und ich schon viel weiter bin... so ca. 3 Monate!

Mal ein kleiner Bauchvergleich der letzten Wochen:
Bauchvergleich
11+1,  17+0, 20+1

Das es beim zweiten Kind, zumal so kurz nacheinander, schneller gehen soll mit dem Bauchwachstum, war mir ja durchaus bewusst. Aber von 0 auf 100 in wenigen Sekunden? Konnte niemand ahnen ^^ 

Das nächste Mal Wutz-TV findet nächste Woche statt, ich meine Donnerstag. Es werden noch Wetten angenommen, welches Geschlecht diese Woche dran ist, wechselt laut meinem Doc ja fast wöchentlich :)  


You Might Also Like

21 tolle Kommentare!

  1. Huiii so ne tolle Murmel :D
    Derdiedas Wutz macht sich ja ganz schoen breit ;)

    Thihi bei uns wurde das Geschlecht vom Krabbi hoechstpersoenlich ja direkt präsentiert... und es ist auch nichts mehr abgefallen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bjarne war in der 18ten woche auch noch ein mädchen (obwohl ich da auch schon meinte, nen zipfel gesehen zu haben) und beim nächsten mal dann eben ein junge. mein arzt macht mich wahnsinnig ^^

      Löschen
  2. Oh wow, so eine schöne Kugel! Der Sprung der letzten drei Wochen ist aber wirklich enorm. Aber dein Bauch sieht toll aus.

    Und ich tippe auf Mädchen :D

    Ganz liebe Grüße,

    Sasila

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mal schaun ob du recht behältst :) ein pärchen wär schon schön :)

      Löschen
  3. Na Hallo. Da hat aber jemand in Rekordzeit in dir ausgebaut! Vielleicht bleibt der Bauch ja jetzt aber auch einfach für den Rest der Schwangerschaft so. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh ja, das wär prima! ansonsten graut mir nämlich auch etwas vorm sommer... sollte der ausnahmsweise mal richtig heiss werden, dann bleib ich mit dem walbauch den ganzen tag im planschbecken liegen und rühr mich keinen zentimeter!! ;)

      Löschen
    2. ach naja. auch nicht das schlechteste. wenn's wirklich bis september richtig heiß ist, kannste dann direkt zur wassergeburt übergehn. ;)

      Löschen
    3. im garten??? na die nachbarn werden sich bedanken ^^ die rufen sicher die polizei... "da stöhnt einer im garten, bestimmt so n perverser, kommen sie mal schnell vorbei!" XD

      Löschen
  4. WOW, mein Bauch kam erst so richtig in der 30. Ssw aber so riesig jetzt in der 35. ist er immer noch nicht, obwohl mein Baby ein Riese sein soll. Aber ja, beim 2. Kind ist das wohl normal. Steht dir.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. duuuuuu bist ja auch supermega schlank (an dieser stelle ein kleiner neidischer blick meinerseits auf deinen süssen babybauch ;-) )

      Löschen
  5. Toller Bauch! Ich tippe auf einen Jungen, denn es ist irgendwie das Jahr der Jungs!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bin gespannt, was der Doc nächste Woche dann sieht. Ich tippe langsam auf Toaster ;-)

      Löschen
    2. ja das glaub ich dir... dieses ewige Hin & Her ist echt doof...

      Löschen
  6. Hihi ;) hab auch schon ne kugel ;) bei uns wechselte das Geschlecht auch jedesmal bis letzte woche ^^ meine mama glaubt übrigens immer noch nicht das es ein junge wird, auch wenn der arzt das sagt ;) hast du das US bild gesehen? Und ich bin auch in dieser ss schon gefragt worden :sind das zwei?!?!? Hihi, wir rollen durch den Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  7. Hihi ;) hab auch schon ne kugel ;) bei uns wechselte das Geschlecht auch jedesmal bis letzte woche ^^ meine mama glaubt übrigens immer noch nicht das es ein junge wird, auch wenn der arzt das sagt ;) hast du das US bild gesehen? Und ich bin auch in dieser ss schon gefragt worden :sind das zwei?!?!? Hihi, wir rollen durch den Sommer ;)

    AntwortenLöschen
  8. Hahaaa, die Kinderzimmer ähneln sich aber wirklich! Aber man hatte vor fast 2 Jahren ja nicht sooo viel Auswahl bei Ikea ;)
    Die Wickelkommode haben wir übrigens auch, nur eben als die eigentliche Wickelkommode :D
    Allerliebste Herzensrüße,
    ich lese immernoch fleißig mit!!!
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Na das ist ja schon eine ordentlich Kugel :).

    Lg

    AntwortenLöschen
  10. ist doch schön, dass du schon so einen runden bauch hast, so sieht man wenigstens dass du schwanger bist :-)

    AntwortenLöschen
  11. Aiiii ♥ diese Explosion hatte ich auch in der 20 ssw.
    Eine schoene restliche Kugelzeit. :)

    AntwortenLöschen
  12. Aiiii ♥ diese Explosion hatte ich auch in der 20 ssw.
    Eine schoene restliche Kugelzeit. :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen