Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

12. April 2013

18+1 Wutz-TV und Plautze raus!

18 Wochen schwanger, noch 22 Wochen to go! 

Heute mal wieder Wutz-TV. Nicht nur, dass ich ein extrem zeigeunfreundliches Kind bekomme, nee, ich habe scheinbar auch eine Wanderplazenta! Letztes mal hiess es noch "Vorderwandplazenta!", aber heute dann "Das is ne Hinterwandplazenta!"
Aha. Dann also auch kein Wunder, dass die Wutz schön nach hinten geguckt hat. Soll angeblich schön sein, so ne Plazenta ^^

Daher auch dieses Mal nur ein tolles Rückenfoto.

Ultraschall 18+1
18+1 Wutz


Ausserdem war noch das "gute" Ultraschallgerät von Frau Doktor blockiert, so dass wir mit dem älteren Modell Vorlieb nehmen mussten.
Beim Outing hat der Doc sich diese Woche dann auch noch mal umentschieden, und das obwohl lauter Nabelschnurknubbel zwischen den Wutz-Beinchen lagen. Also ich hab da ja was anderes gesehen, als er, aber gut, ich hab das ja auch nicht studiert ;-)

Ansonsten ist aber alles schön im Bauch. Kopf und Baby-Plautze wurden fix vermessen und entsprechen der Norm.
Die Mutter-Plautze ist in den letzten Tagen explosionsartig gewachsen! Ich brauch ne neue Jacke (oder endlich wärmeres Wetter!)

18+1 SSW
18+1 Plautze


Und hier noch mal der Direktvergleich zu letzter Woche. Ich finde deutlich nach oben gerutscht, die Beule!
  


Kommentare:

  1. Es soll warm werden, 20 Grädchen morgen! Aber ob das so bleibt ... ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ich stimme für wärmeres Wetter :-)
    Und neue Klamotten - Shoppen tut doch immer gut und neue Frühjahrsjacken in tollen Farben sind grad sooo schön :-)

    Schön zu lesen, dass es euch gut geht :-)

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt würde ich ja gerne Wissen was er sah?
    Also, bei Jungs ist der Arzt sich fast immer sehr sicher, weil das Kleine da nix verstecken kann. Aber bei Mädels kann man sich schnell mal täuschen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na ja, bei mädchen siehts in nem gewissen stadium aber ja auch noch nach piepmatz aus ;)
      schau mal hier auf der seite, da kann man das super sehen:
      http://www.baby2see.com/gender/external_genitals.html

      Löschen
  4. Wow der Bauch hat ja wirklich nen richtigen Schuss gemacht. Wie schnell das schon wieder alles geht, oder? :D

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. donnerstag ist schon halbzeit!!!! ^^

      Löschen
  5. Ich stelle heute Abend per Verlinkung ein paar tolle Mamiblogs vor... deinen natürlich auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. wutz-tv der ausdruck hat mir grad ein lachen ins gesicht gezaubert. lustiger ausdruck :)

    aber süßes bäuchlein, meiner ist schon ne weile weg, aber muß zugeben bisschen vermiss ich ihn schon hin und wieder :)

    AntwortenLöschen
  7. wow, da hat sich wirklich einiges getan im vergleich zur letzten woche und schon in der 19. woche bist du, die zeit fliiiiegt!!!

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...