Zwuggels erster Damenbesuch

26.3.13

Bjarne ist 9 Monate, 3 Wochen und 1 Tag alt. 

Nachdem heute morgen die Hebi zum Klönen hier war, ging's nachmittags direkt spannend weiter.

Freundin samt Babymädchen (ok, nich mehr so ganz, ca. 6 Monate älter als der Zwuggel) waren hier. Es gab Schokoladenkuchen, Kekse, stehend im Lauflernwagen durch die Gegend geschoben werden (Jolie) bzw. dann doch auch mal wieder sitzend (Bjarne).

Laufwagen fahren
Laufwagen fahren

Kekse
Keksöööööö

"Isch hab da watt am Zahn!"
"Isch hab da watt am Zahn!"

"Los, knuddelt doch mal!" ^^
"Los, knuddelt doch mal!" ^^

Eine kleine Prinzessin war auch da, wollte aber nicht wirklich fotografiert werden und rannte die ganze Zeit weg ^^

Prinzessin auf der Flucht
Prinzessin auf der Flucht


Die Kaninchen wurden beguckt und Bootsmann kam sogar mal raus und wurde gestreichelt (Jolie) und angelutscht (Bjarne)... Nachdem er einen nassen Kopf hatte (Bootsmann), haben wir ihn dann lieber wieder zu seiner Frau in den Stall gesetzt ^^


"Wo sind denn die Hasen?"
"Wo sind denn die Hasen?"

"Ich glaub, ich seh' sie!"
"Ich glaub, ich seh' sie!"


Heftiges Meckern später beim Jackeanziehen (Jolie, "Ich will noch gar nicht nach Hause!"), müdes Gefiepse und Gemecker, weil man nicht unter den Schreibtisch krabbeln soll (Bjarne).

Zum Abschied hat der Zwuggel sogar noch ein Küsschen bekommen! Schön war's, das schreit nach Wiederholung!!!

You Might Also Like

9 tolle Kommentare!

  1. Der erste Damenbesuch dokumentiert. Herrlich! Ein hübsches Paar!

    Postest du in ein paar (mehr) Jahren, wie die Liebesgeschichte weiterging und/oder wie Bjarne über sein erstes Date las? :D :D

    AntwortenLöschen
  2. Oh... die Beiden sind ja zum Auffressen süß! Schön, dass die Beiden so viel Spaß hatten!

    Küsse von Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Solche Knutschkugeln. Das hast du sehr niedlich dokumentiert. :)

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, er wird ja ein richtiger Casanova, der Bjarne!

    AntwortenLöschen
  5. Hach, wie süß!Das schreit wirklich nach einer Wiederholung ;-)
    Und übrigens, ich hoffe du hast mittlerweile was gegessen?! Nur von Rezepte anschauen wird man nicht satt ;-)Die Gemüsepfannkuchen sind ruckzuck fertig!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein süßer Post :D Und natürlich zwei süße Kinder.
    Das Bild "Ich hab da was am Zahn" ist ja echt zum schießen :D

    AntwortenLöschen
  7. Ohhh *quietsch* ist DAS süüüß ♥
    Wie goldig, die beiden Kleinen *hachz*

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo,

    die Bilder sind ja Herzallerliebst. Zum Knutschen suess....lach

    GLG Conny

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen