Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

21. März 2013

15+0, Wutz-TV

15 Wochen schwanger, 25 to go. 

Heute war wieder VU-Termin. Blutdruck bestens, Gewicht doof wie immer, Wutz mit Schluckauf. Hat total rumgeturnt, wollte wohl nicht fotografiert werden und hat erstmal schön den Rücken gezeigt. Dann noch mal auf die Seite gerollt, aber ein schönes Bild im Profil war nicht drin.
Aber ein schöner Rücken kann ja bekanntlich auch entzücken ;-)

15+0
15+0
Erste Hinweise auf Blau oder Rosa gab's auch schon, wird aber noch nicht verraten, das ist mir noch zu schwammig (zumal Bjarne ja in der 18ten Woche noch ein Mädchen war!)


Die Übelkeit ist inzwischen komplett verschwunden. Ab und an mal etwas flau, aber schnell wieder vorbei und alles gut.
Dafür jetzt lustige Eintrübungen in meinem Auge, die aber vermutlich nix mit der Schwangerschaft zu tun haben. Auf jeden Fall darf ich deswegen im April einen Ausflug nach Köln machen, direkt in die Uni-Klinik. Mal sehen, was die mir da dann sagen.

Die Wutz ist auf jeden Fall zeitgerecht entwickelt. Laut babycenter.de bedeutet das ca. 10cm SSL, fröhlich am Rumturnen und zum ersten Mal Schluckauf, was ja heut auch im Ultraschall bestätigt wurde.
Inzwischen bin ich mir auch schon ziemlich sicher, dass das leichte Flattergefühl von der Wutz kommt, soll man beim zweiten ja auch etwas eher spüren können. Hach ja, am Anfang wartet man so sehnsüchtig auf die ersten Tritte, und zum Ende, wenn man mal wieder einen Fuss oder ein Knie in irgendwelche Organe gerammt bekommt... nich mehr so toll ^^!

Kommentare:

  1. Oh das hört sich alles so toll an :) bin gespannt was die Wutz wird. :)

    AntwortenLöschen
  2. Wie schööön! :)
    Ich hab am Dienstag wieder Termin, dann bin ich ganz am Ende der 10ten Woche. Bin gespannt, wie es dann aussieht.
    Uniklinik Köln kenne ich auch, war ich mit Johanna ja oft im letzten Jahr. Nett da. ;o) Hoffe mal, das mit dem Auge ist nichts schlimmes...

    Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, les hier immer gespannt mit,

    AntwortenLöschen
  4. Und dann, wenn das Kind raus ist, vermisst man sofort den Bauch und die Bewegungen! :)

    Schönes Bild, freut mich dass alles gut ist!

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen
  5. Super, das alles in Ordnung ist. Das hört man doch am Liebsten!

    AntwortenLöschen
  6. Schluckauf find ich so lustig, hab das schon von anderen Müttern gehört :-)
    Toll dass es der Wutz gut geht.
    Und dir (soweit) auch.

    Ich bin immer wieder fasziniert, wie klar und deutlich Ultraschallbilder sind. Tolles Bild :-)

    Ich hoffe, dass das mit deinem Auge was ganz harmloses ist! *Daumendrück*

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
  7. Wahnsinnig toll das Bild, auch wenn es nur der Rücken ist ;) Und schön zu hören, dass es euch gut geht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. och gott wie toll.
    ich hoffe das mit deinem auge alles ok ist.

    ich glaube ich hab da aein shop gefunden der perfekt für dich wäre. ich verlose auch gerade mit diesem ein gutschein auf mein blog. schau doch mal vorbei :D
    http://jbcolorsplash.blogspot.de/2013/03/win-win-win.html

    AntwortenLöschen
  9. ich blogge jetzt auch über unseren babyplan! ich kenne dich von nanis seite, vielleicht interessiert es dich ja! :)

    AntwortenLöschen
  10. Hi Im 21 week pregnant. I had nausea too which is now gone.
    I hope your feeling better.

    AntwortenLöschen
  11. Wahnsinn, wie schnell das schon wieder geht!
    Bin gespannt auf das endgültige Outing!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...