Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

12. Februar 2013

Halt Pohl!!!

Bemüht doch einfach mal Google, was wohl die Überschrift bedeuten könnte ^^ Wir sind zugezogen und brüllen einfach gar nicht erst mit ;-)

Aber schön war's trotzdem!!

Karneval '13
Karnevalsmuffel und Sohn



Baby im Tigerkostüm
Zwuggeltiger



Karneval 2013
Ich würd sagen: Friese! Auf jeden Fall hübsch!!



Kamelle
Kamelle gab's auch. Und einen Lappen ^^

Heute wenig Text, aber Bjarne war eben noch echt aufgekratzt und wollte gar nicht wieder einschlafen (hab ihn geweckt, weil ich die Zahnbürsten im Bad runtergeschmissen hab... so doll erschrocken hatter sich!) Wir sind etwas fertig und essen jetzt erstmal Spaghetti :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...