Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

17. Februar 2013

Bald flitzt er los! – Instagram-Tag

Der Zwuggel ist 8 Monate, eine Woche und 6 Tage alt. 


Seit gut einer Woche zieht Bjarne sich im Laufstall zum Stehen hoch. Auch auf dem Wickeltisch, wenn man ihn an den Händen hält, dann wird sich nicht mehr hingesetzt
"Kann ich doch schon alleine, Mama!", nein, es wird sich direkt hingestellt.
Kartons werden erklettert, genauso wie Staubsauger, Papas Beine oder was er eben sonst so findet, das ihm im Weg steht :)


Staubsaugerzwuggel
Staubsaugerzwuggel


Ich kann schon stehen!
Ich kann schon stehen!


Und weil heute ENDLICH mal wieder schönes Wetter war (Sonne, nicht so kalt, superschön), sind wir direkt zwei mal spazieren gegangen. 

Schneeanzugzwuggel
Schneeanzugzwuggel

Beim zweiten Mal dann auch ohne Schneeanzug, weil's wirklich schön "warm" war! So kann's bitte schön weitergehen, ich will Frühling!

Danach noch Hutanprobe, passt, und schon ist das Wochenende wieder vorbei. So schnell geht das!

Sohn mit Hut
Sohn mit Hut

Kommentare:

  1. oh der staubsaugerzwuggel ist göttlich und auhc hut kann der junge mann tragen ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielleicht werden die 2 gute freunde, dann darf er hier immer durchsaugen, juhu ^^

      Löschen
  2. Er ist wirklich zum Knuddeln süß :-)
    Und klasse, dass er schon sooo groß ist und fast alleine stehen kann :-)

    Ich find, er hat so ein cooles Lachen, total der kleine Charmeur :-)

    Weiterhin viel Spaß beim Großwerden, kleiner Bär <3

    Liebe Grüße,
    Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die hebi meinte letztens auch, er würde schon ganz gut flirten können ^^

      Löschen
  3. Der Hut steht ihm aber auch ausgesprochen gut!

    LG
    Saro

    AntwortenLöschen
  4. Das ist aber auch wirklich eine Zuckerschnute!!! Sooo ein süßer Zwerg! Den möchte man knutschen :)

    Herzliche Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. im moment isser leider nich so schmusig, zappelt dann immer und will rumkrabbeln. ich will ihn nämlich auch die ganze zeit knuddeln und knutschen ;-)

      Löschen
  5. Ahhh... mein Gott ist das ein süßer Zwuggel! <3

    Das ist wirklich mit einer meiner Liebsten Phasen! Da sind sie zum Auffressen süß!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hihi, der Süße! <3 Ach ja, das geht jetzt so schnell, irgendwann latscht er einfach los! :) Freu dich drauf, es ist so süß tapsig am Anfang. :)

    AntwortenLöschen
  7. Wie stolz er an seinem Gitter steht, total süß!
    Wird Zeit, dass das Wetter endlich wieder besser wird, damit noch mehr Spaziergänge drin sind! ;-)

    AntwortenLöschen
  8. das mit dem staubsauer find ich echt klasse :) Man kann nie früh genug damit anfangen :) Bei uns war es die Wäsche dir draußen hing, da wurde sich mal ratz fats drangehängt und schon lag sie auf dem Boden :)

    Liebe Grüße Anna :)

    AntwortenLöschen
  9. Es lag mir schon die ganze Zeit auf der Zunge (bzw. den Fingern), dir mitzuteilen, dass wir nun zusammen kugeln. ;o) Sofern alles gut geht, was ich einfach mal hoffe...
    Endlich isses raus. *g* Lass den Mann gucken, es muss gegrinst werden. ;)

    Gruß,
    Rebecca

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...