Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

8. Februar 2013

9+1, Hallo zehnte Schwangerschaftswoche!

Guten Abend :)

Bin gestern leider nicht zum Schreiben gekommen, war einfach zu schlapp. Jetzt grad könnt ich auch wieder im Stehen einschlafen, aber ein kurzes Update wollte ich dann doch noch geben!

Gewicht


Ähm ja, ich hab zugenommen, am Montag hab ich mich mal getraut, da waren's schon ein paar hundert Gramm. Und ich verrat jetzt auch nicht, dass wir gerade Pizza bestellt haben!




Zipperlein 



Müde! Der Rest ist völlig in Ordnung. Mir ist nicht (mehr) schlecht, das Zwicken im Bauch ist überhaupt nicht schlimm, aber die Müdigkeit ist einfach nur anstrengend! Das Sofa und ich sind abends, wenn der Zwuggel im Bett liegt, so ziemlich die besten Freunde!


Was auch noch doof ist: ich habe kaputte Hüften und werde da wohl irgendwann mal zwei niegelnagelneue künstliche Gelenke reingebastelt bekommen. Besagte kaputte linke Hüfte tut weh... so weh, dass ich manchmal nicht mehr weiss, wie ich mich auf meinen Bürostuhl wurschteln soll. Das is so blöd!!! Wie soll das werden, wenn's richtig hoch geht mit dem Gewicht? Da graut mir ja ein bisschen davor.


Was ist anders?


Gar nicht mehr so viel, als bei Bjarne, ich fühle mich eher fett als schwanger.

Ob das was über das mögliche Geschlecht aussagt weiss ich nicht, wir werden sehen :)


Die Wutz 


Die Wutz müsste jetzt ca 2cm groß sein, Arme, Beine, alles dran.


Geplant 


Dank der Hebi haben wir jetzt endlich einen Babyschimmkurs gefunden, der NICHT in der Arbeitszeit normal Berufstätiger stattfindet. Da werden wir hingehen. Man kann eine Probestunde machen und danach ne 10er-Karte kaufen, was super ist, da ich ab und zu auch samstags arbeiten muss. Und es gibt dort dann auch einen Wal-Aqua-Fit-Kurs, da kann ich dann mit anderen Wal-Frauen das Wasser aus dem Becken verdrängen :) Ick freu mir!!

Nächste Woche Donnerstag geht's wieder zum Arzt. Der wird sich sicher freuen, dass ich nicht das Ultraschallpaket nehme... wenn die noch mal so doof versuchen, mich zu überreden, verhau ich die!

Kommentare:

  1. Jetzt endlich kommt mir einiges bekannt vor. Fühlte mich eher dick als schwanger und war HUNDEMÜDE! So müde, das kann sich keiner vorstellen. Okay, scheinbar doch. :)

    TOll, dass du doch noch einen Kurs gefunden hast. Wird bestimmt Spaß machen! Ich wollte demnaechst mit Kalea einfach mal so ins Schwimmbad. Ohne Kurs. Mal sehen...

    Lieben Gruß!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, sehr schön, dass es doch gleichgesinnte gibt, denen die Müdigkeit unendlich zu schaffen macht. Mittlerweile bin ich in der 19. Woche und kann nur sagen...es wird nicht besser! Ich nehme Vitamintabletten, zusätzlich alle eisenhaltigen Nahrungsmittel, die es so gibt, gehe ins Fitnessstudio und viel Spazieren...und ich schlafe, schlafe und schlafe.

    Wenn ihr also ein Rezept gegen die Müdigkeit findet, immer her damit!

    Ansonsten alles Gute weiterhin.

    LG Tamano

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...