Graf Zahn

10.1.13

Irgendwie hab ich die Reihenfolge anders in Erinnerung ^^ Der Zwuggel hält sich einfach mal nicht dran und bekommt oben den zweiten Schneidezahn, bevor der erste in Sicht ist.

Zahnkalender dritter Zahn
Zahn 3 ist da!
Während ich das hier schreibe, liegt Bjarne übrigens putzmunter hinter mir auf dem Sofa und zieht mir am Zopf! Und ich weiss nicht so genau, ob ich deswegen schimpfen oder mich kaputtlachen soll. Vielleicht so ne Mischung aus beidem ;-)


Morgen zeig ich euch was Schönes :)

You Might Also Like

3 tolle Kommentare!

  1. Ben hat es genauso gemacht - er war dann mein Kleiner Vampirkrabbeltiger ;)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht bestimmt ulkig aus :-) meiner hat erst mit 15Monaten seinen ersten Zahn bekommen, dafür kamen die anderen aber Ruck zuck hinterher!
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  3. Hoppla, das Datum ist ja falsch oben ^^

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen