Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

6. Dezember 2012

U5 - bestanden

Bjarne ist 6 Monate und 2 Tage alt. 

Gestern hatten wir U5, alles prima.
Hinsetzen wollte er nicht und hat sich sogar ziemlich nassersackmäßig hängen lassen. Auf den Bauch rollen wollte er auch nicht wirklich und nachdem der Arzt ihn ein bisschen angeschubst hat, musste er ein bisschen quaken. Tz ^^

Maße:

8.200g (+4.700g)
70cm (+20cm)
44cm KU(+ 8cm)




Und jetzt geh ich mal weiter an meinem Weihnachtsgeschenk basteln :)  

Fotobuch

Kommentare:

  1. Hey, das sind ja supi Daten! Tom hat am 18.12. die U5, ich glaube sogar gleich wieder mit Impfung.

    *gg* CEWE Fotogeschenke gibts bei uns dieses Jahr auch.

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei uns war dieses mal zum glück keine impfung dabei. da tut er mir immer so leid, weil er sich so erschrickt und dann weint :-( die nächste kommt dann erst zur U6

      Löschen
  2. Tolle Daten! Dein 6Monatsmaus ist fast so groß wie meine Kleine Püppi...hihi. Wir hatte gerade die U7 und es trennt die Beiden nur 6cm.

    Schön, dass alles ok ist!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mit der größe liegt er auf der 90% perzentile, der lange lulatsch ^^

      Löschen
  3. Das Bild auf der linken Seite, also das in der Mitte vom Fotobuch, also äh.. das neben den Beinen eben, das find ich sooo genial! :D :D

    Glückwunsch zur bestandenen U5, dann wird es mitm Abi auch klappen, bin mir sicher! ;) Donnerstag ist Käfers U5. Bin gespannt.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und deiner kleinen Familie!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das mit dem irren blick? ja, das ist super XD

      wünsch ich euch auch :-)

      Löschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...