Mutti hat Urlaub...

18.12.12

...beide Jungs schlafen ^^

Also ess ich Oreo-Kekse und hab erstmal Stoff bestellt. Ich darf nämlich probenähen für Dino. Eine supertolle Wendehose, die auch bei mir hoffentlich supertoll wird *hust*.
Und wenn man schonmal dabei ist, wird noch mehr Stoff in den virtuellen Einkaufswagen geworfen, dann noch Webband äh ja, tschüss 60 Euro, war schön mit euch. Dann noch schnell bei ebay Silikonringe und Schnullerkettenclips bestellt und wenn alle Päckchen da sind, wird gebastelt und genäht :)

Und hier kommt mal die BLW-Foto-Doku, Bjarne isst eine Reiswaffel :) Das letzte Bild ist das beste und nächstes Mal gibt's auch Musik dazu, versprochen (aber nich Slayer XD )


Ach ja, unser Zahnkalender sieht inzwischen so aus: 
Zahnkalender

You Might Also Like

2 tolle Kommentare!

  1. http://carlinssecrets.blogspot.ch/2012/12/das-gewinnspiel-ist-beendet.html
    Süsse Idee mit dem Kalender!
    Und Gratulation!!!

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen