Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

19. Dezember 2012

Instagram-Tag

Der Zwuggel ist 6 Monate, 2 Wochen und einen Tag alt.

Prima, Instagram macht doch keine Werbung mit unseren Fotos, also weiter fröhlich knipsen ;-)
(ich weiss ehrlich gesagt auch nicht, wer grobkörnige, durch Filter gejagte, miniformatige Fotos von Essen, Socken, Haustieren oder dem Kölner Dom sehen oder für Werbung nutzen möchte!)

Chucks beim Zahnarzt
Warten beim Zahnarzt
Das Bonusheftchen muss ja voll werden, gell?! An zwei Zähnen muss was gemacht werden, aber erst im Januar. Praxisgebühr gespart!
Die Schuhe sind übrigens nicht dreckig, das muss so!


Alle Geschenke verpackt
Der Zwuggel hat geholfen und ist durchs Kinderzimmer ge... rutscht. Robben kann man das nicht nennen. Er liegt auf dem Bauch, stützt sich mit den Händen hoch und flutscht zurück. So richtig zielgerichtet ist das noch nicht, er kommt eher aus versehen irgendwo hin, wo man was Spannendes entdecken kann!


Basteln
Bastelkrams geholt
Vor gefühlten Monaten bei Pinterest gesehen, bisher nie dazu gekommen....

Riesenkonfetti
...und Herzen und Sterne ausgelocht
Riesenkonfetti aus Farbkarten aus dem Baumarkt. Sollen dann mal an ein Mobile getüddelt werden, mal sehen, wann ich dazu dann mal komme.


Krabbelkäfer
Krabbelkäfer
Und wie er sich so durchs Kinderzimmer schob und ich kurz raus ging, um noch ein Geschenk zu holen... auf einmal Gemoser und Gequake das schnell in Weinen überging. Schnell zurückgeflitzt, da hatte er sich unter das Schlafsofa geschoben und kam nicht mehr raus ^^ Durch das vorne Hochstemmen isser nämlich eher noch weiter drunter gerutscht. Das üben wir n noch ;-)

1 Kommentar:

  1. Ja das mit instagram ist schon nicht schlecht, hab gestern ganz viele Bilder die zu einer anderen Plattform wechseln wollten...

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...