Graf Zahn

1.12.12

Ohne Gezeter oder Tränen, mit sehr viel Sabbern und einem etwas roten Po, hat er sich eingeschlichen: der erste Zahn!!! 

Zahnkalender
Zahnkalender



Ich bin ja irgendwie ein bisschen stolz, total bekloppt ^^ Die ganzen Tage war nix zu sehen/fühlen im Mund, und gestern sagte dann ne Freundin, nachdem er sie angeknabbert hat:
"Ich glaub der hat nen Zahn!"
Ich hatte Spätschicht und musste auch heute arbeiten, also konnte ich erst heute Nachmittag nachgucken und Tadaaaa, man fühlt ihn klein und scharf am Zahnfleisch! So ein großer Babyjunge, hach :)
Vielleicht schaf ich es ja mal, ein Foto vom Zahn zu machen, so niedlich ^^

You Might Also Like

7 tolle Kommentare!

  1. Ein Zähnchen! Juchu! Der Bjarne wird groß! :) Sag, gehört der wunde Po etwa zum Zahnen?

    Das Fachwerkheim ist ja nur zur Miete. Traumhaft wäre ein kleiner Hof und so. Irgendwann. Wir hätten ja auch eine Wohnung (eigentlich der Stall, somit eher ein eigenes Häuschen) mit riesigem Garten auf nem Bauernhof haben können. War aber am Arsch der Welt.

    Musst du wegen Job dort bleiben? Ist es schwer was da oben zu finden? Oder...?

    Wünsche euch einen schönen ersten 1. Advent! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. kann wohl zusammenhängen mit dem zahnen, da streiten sich die experten zwar, aber so rot war der noch nie... also geh ich davon aus, dass es wirklich vom zahnen kommt.

      wir wollen ja kaufen, aber mieten wäre auch erstmal ok, wenns günstig ist ;) bewerbungen laufen, ich hoffe, das klappt bald mal und dass wir dann schnell in den norden zurückkommen :)

      Löschen
    2. In den Norden zurück? Wo ist denn das?

      Löschen
    3. Raum Bremen bis max. Hamburg wäre schön :-)

      Löschen
  2. Antworten
    1. das ist total schwierig, sobald man die lippe runterdrückt, schiebt er die zunge vor ^^ dooger zungenschiebereflex ^^

      Löschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum ersten Zähnchen! Tom hat schon seit Wochen ein kleines Loch, wo man die Spitze ertastet, aber leider tut sich nichts weiter.

    LG

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen