Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

18. November 2012

Und immer wieder das gleiche Thema: ich brauche mehr Zeit!

Ich brauche mehr Zeit, so 30 Stunden pro Tag wären schön.
Ich brauche Tageslicht, sonst werden die Fotos hier noch schlechter...


Daher heute auch nur ganz kurz, gleich muss ich nämlich ins Bett und schöne Fotos hab ich eh nicht. Der Tag war so grau, dass wir auch keinen Manduca-Spaziergang gemacht haben, sondern den ganzen Tag nur drinnen waren.
Der Mann mit Hut war ein bisschen im Garten, Bjarne und ich haben die Küche aufgeräumt. Normalerweise macht das ja der Mann, er ist ja die Hausfrau bei uns. Deswegen fang ich immer an zu knurren, wenn ich das dann mal mache, weil die kleinen Details, die entgehen dem Herrn leider schon mal. Da findet man dann so ein Knoblauchschalenhäutchen hinter dem Babyessen und ganz viele Krümel in der hintersten Ecke auf der Arbeitsplatte ^^

Zum Kaffe gab's dann Lava-Kuchen... wer das schonmal im Café gegessen hat, weiss, wie lecker das sein kann. Wer schonmal die Backmischung getestet hat, weiss, dass die da definitiv nicht mithalten kann.... War ok, aber supermega lecker geht irgendwie anders!

Lavakuchen 


Dann haben wir noch ein schönes T-Shirt ersteigert und uns geärgert, dass wir die Playmobil Fachwerkhäuschen gestern abend verpennt haben. Die hätten so gut zu unserem Weihnachtsmarkt gepasst! Na ja, vielleicht bekommen wir ja noch eins :)

Shirt von Next




Und auf dem Bauch gelegen, rumgealbert, gekuschelt und gebadet haben wir auch noch :-)

Baby Bjarne


Kommentare:

  1. Mein Gott ist der süß! Der Bjarne, nicht die Kuchen ;).

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  2. Oh, er ist so goldig! Zum Auffressen ist er!

    Die Mehrstunden nehm ich dann auch bitte! Und auch wenn die Lavaküchlein nicht so geschmeckt haben, sehen sie doch sehr lecker aus und da würd ich dann auch mal reinbeißen...yummi!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. och ja, wenn man sonst nix anderes da hat, dann gehen die schon ganz gut :)

      Löschen
  3. huhu. wie läuft denn das blw? habt ihr schon angefangen?
    lava-kuchen mach ich immer nur mit zartbitterblockschokolade, etwas mehl, sojamehl, flüssiger margarine, sojareismilch, vanille und zucker. die werden sehr sehr sehr oberköstlich (und vegan ;) )

    bei uns ist draußen auch nur doofes wetter am wochenende gewesen :/

    das shirt rockt!

    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooh, klingt lecker, muss ich mal ausprobieren :)

      Löschen
  4. Ihr habt einen Playmobil Weihnachtsmarkt? *kratzankopf* Playmobil ist übrigens extrem toll und ich freu mich schon sooo sehr auf die Zeit, in der Käferchen damit spielen will und kann! Yeah! :D
    Putzgeschichten mit Krümeln in den Ecken und Zwiebelhäutchen an Fläschchen kenne ich. Unser Herzerwärmer ist zwar nicht der Hausmann hier, aber er könnte ja trotzdem maaaaaaaaaal... grr. Wir haben eine komplett andere Vorstellung von Sauberkeit und Ordnung. :D

    Ich würde dir gerne ein bisschen von meiner Zeit schenken.... das werde ich vermutlich in nem halben Jahr nicht mehr wagen zu schreiben! grusel!

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...