Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

10. November 2012

Gute Vorsätze und deren Umsetzung

Bjarne ist 5 Monate und 6 Tage alt 

Ich bin ja jemand, der sich immer irre viel vornimmt, die Hälfte davon auch sogar anfängt und dann nur 10% oder so auch bis zum Ende fertig macht.

Wer schon den alten Blog gelesen hat, erinnert sich vielleicht an diese Lampe






Oder an diese Schubladen, die in eine Kommode gehören





Äh ja. Die Lampe ist zu 90% lackiert. Die Schubladen sind grundiert, der Rest der Kommode ist noch nichtmal komplett abgeschmirgelt.


Aber! Ich will seit Jahren nähen. Seit 2 Jahren schleiche ich in Supermärkten um Nähmaschinen im Angebot herum und vor ein paar Wochen habe ich eine gekauft.
Und heute habe ich etwas genäht! Wuhu, ich bin ganz stolz auf mich ^^ Und es sieht auch gar nicht mal soooo schlecht aus. OK, ein bisschen krumm und schief wenn man genau hinguckt, ist mir aber egal, ich freu mich :)


Kommentare:

  1. Ich gratuliere zum ersten Kissen! <3

    AntwortenLöschen
  2. Hast du gut gemacht! :)

    ...viel vornehmen, fast alles anfangen, aber kaum etwas beenden? Kenne ich zu gut. Das ist eine meiner Eigenschaften, die ich garrr nicht leiden kann! Aber an dir ist sie natürlich sympathisch! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi hi das mit dem vornehmen, anfangen und nicht beenden kenne ich auch :). Das Kissen sieht toll aus und der Stoff ist niedlich und das zählt.

    AntwortenLöschen
  4. Das mit dem Nähen kenne ich und auch ich war soooo stolz auf mein erstes Nähwerk - natürlich auch ein Kissen. :D Sehr hübsch ist es geworden. Wenn man erstmal angefangen hat, macht es doch echt Spaß, oder?

    Samstag mache ich übrigens endlich auch mal einen Nähkurs und freue mich schon wie bolle darauf. :)

    Liebe Grüße
    Isa

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...