Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

1. November 2012

Google-Analytics, Oktober Edition

50 Wochen und noch keine Wehen 


Ich würde mal sagen, da hat sich jemand verrechnet! Vielleicht mal zum Arzt und über ne Enleitung sprechen ;)


Baby nur Jungs


Jungs sind doch toll!


Bilder von Speckbabys


Hihi, irgendwie sind die ja alle speckig nach ner Weile, und das ist auch gut so ;-)


Mops Kürbis


Äh... Ich mag Möpse, die sehen lustig aus und machen lustige Geräusche beim Atmen. Ob die Kürbisse essen weiss ich allerdings nicht!


Schwangerschaft Bauch mit Pommesgabel 


Das versteh ich nicht, was sucht so jemand genau? ^^


...diesen Monat irgendwie nicht so lustig. Da war irgendwie noch einer dabei "dicker Hintern in Jogginghose", aber bei Analytics jetzt nicht auffindbar, schade ;-)


Kommentare:

  1. Hui, du bist ja fleißig (am posten)! :D

    Baby nur Jungs, 50 Wochen... ist echt immer wieder interessant, wie andere Leute googeln. Und vor allem wundere ich mich immer wieder, nach was die so suchen! Grusel!!! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ja, ich wunder mich auch. meine lieblinge sind ja embryo-kostüm und embryo im glas... was geht da in den köpfen vor? XD

      und ich muss so fleissig posten, is ja mein letzter freier tag. morgen wieder arbeiten :-(

      Löschen
  2. Wieso zum Geier kann ich nie die neuesten Posts kommentieren? Blöööde! Ganz viel sogar... ABER dein Plan ist großartig. Könnte von mir stammen *krrkrrkrr* Ich drück dir die Pfoten für gutes Gelingen und so! Fühl dich umärmelt, Liebes. Und der Kleene ist ja wohl ne richtige Grinsebacke, oder? Gut drauf momentan, gell?! Gefällt mir <3

    Vogelwilde Herzensgrüße,
    Jen

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...