Bastel Bastel

22.11.12

Sooooo, ich habe ein bisschen am Design gebastelt. Nix Dolles und doch ganz schön viel.

Nach aussen Killefit, aber ich weiss jetzt, dass mein Blog keine <h1> Überschrift hatte, keinen Meta-Dingsbums für die Sprache, dass mein SEO Dingsda unter 1 liegt, was doof ist... Und dass mein html Code zu groß ist. Wie macht man den kleiner? Hilfe?

Ich hoffe, dass sieht auch in anderen Browsern als Safari gut aus, auf der Arbeit mit IE8 sieht's auf jeden Fall gruselig aus, ich hoffe, ihr habt alle ne aktuellere Version ^^

Und, gefällt's oder sieht scheisse aus? Ich bin offen für Lob und Kritik :-)



Schnell noch ein Zwuggel-Foto, heute das erste Mal im Sportsitz. Großer Junge und so *tränchenwegwisch*

Mützen-Bjarne
Mützen-Bjarne ^^

You Might Also Like

8 tolle Kommentare!

  1. Das neue Design gefällt mir sehr gut.
    Und sehr niedliches Bild! Da lacht er so schön!

    AntwortenLöschen
  2. Verstehe den zweiten Absatz nicht! *lach* sieht süß aus - das Zwuggelchen (reinbeißen! :D) und das Design! Ist alles kleiner geworden, ne!? Da muss ich bei mir noch dran basteln. KOmmt mir so globig vor, bei dir ist alles viel feiner! Aber vermutlich sieht das eh alles ganz anders aus, würde ich nen anderen Browser verwenden. Haben Google Chrome. Jeeedenfalls kann man die Schrift gut lesen, die ist schön klar. Das mag ich wohl! :)

    AntwortenLöschen
  3. Verstehe Null, aber sieht bombig aus, Herzal!
    Und der Mini ist so verdammt knuffig <3

    AntwortenLöschen
  4. Antwort zur Bondolinogeschichte... besser spät als nie... ^^

    Die Trage werde ich garantiert in die Handtasche stopfen und es immer auszunutzen wissen, wenn Käferchen kein Bock mehr hat zu laufen! *händereib* :D Muddi braucht das halt. Die Nähe. Hach! Demnächst kommt sie wohl auf den Rücken, damit das Gassigehen endlich mal funktioniert. Bin mal gespannt drauf...
    Hab mir mal die Kokadi Tücher angeschaut. Voll toll sehen die aus! Haaaaben will! Aber ich glaube, ich würde dann trotzdem den Bondolino häufiger nutzen. Hmm...

    AntwortenLöschen
  5. Design Schau ich mir die Tage in Ruhe an.

    Les hier was vom bondolino?
    Wollte mich nur anschließen: ich liiiiiebe meinen Bondo!!! <3
    Mit dem Tuch komm ich leider noch nicht klar. Wenn doch irgendwann dann Brauch ich auch ein kokadituch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir auch sehr gut.
    Ich verfolge übrigens immernoch aaaalles von euch, aber hab gerad irgendwie meine Blogger und Kommentarfreie Zeit :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Gut schaut es aus! Auch wenn ich jetzt nichts mit deinen Änderungen rein vom Verständnis etwas anfangen kann, aber es sieht alles nicht mehr so riesig aus. Besonders dein Logo! Gefällt mir!

    Und Zwuggel ist soooo... mega süß!♥

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  8. Mir gefällt es auf jeden Fall sehr viel besser! :)

    Lg
    Isa

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen