Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

31. Oktober 2012

Trick or Treat?!

Bjarne geht dieses Jahr als Tigger :-)


Baby im Tiggerkostüm von H&M

Tigger-Baby





Im Stoff-Outlet waren wir heute auch, das zeig ich euch dann morgen :-)

Kommentare:

  1. Aaaah, das gibt es ja nicht. SOOOOOO zuckersüß isser wieder einmal, der Tiger! Wie der guckt!!! Herrlich! Und als was gehen Mama und Papa? :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. als eltern mit augenringen, er mag nämlich grad nicht einschlafen ;)

      Löschen
  2. Gott, ist der süß, zum Fressen... schaut echt gefährlich aus der Tiger!

    AntwortenLöschen
  3. ach wie niedlich! bei dem Blick auf dem letzten Bild kriegt man ja richtig Angst!!! wart's mal ab, nächstes Jahr Sagt er dann schon "süßes sonst gibt's saures" :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...