Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

14. Oktober 2012

Sonntag

Sonntag ist Familientag :)

Auf dem Sofa rumgeturnt...
Mittagsschlaf gemacht...
Aus versehen (mal wieder ^^) auf den Bauch gerollt und nicht mehr auf den Rücken zurück geschafft...
Von Mama gerettet werden und sie anstrahlen...



Baby nach dem Mittagsschlaf 



Rein in die Manduca, Rest der Familie geschnappt und ab zum verkaufsoffenen Sonntag...

Baby in der Manduca
Bad Hair Day, zum Glück gibt's Mützen ^^


Garn und eine Schere kaufen... 
Wieder nach Hause fahren...  

Und dann irgendwann ging's los, das "Ich bin noch gar nich müde und mag nich schlafen und nimm den doofen Nuckel da weg und den doofen Bär auch und hoppla, ich bin auf den Bauch gerollt... aaaaaaaaaaaaaaaaaah, ich komm nich mehr zurück auf den Rücken, ich hab Hunger, ich hab Durst, nee doch nich, geh weg mit dem Nuckel hab ich gesagt, die Emmi will ich auch nich und Elmo lag auf dem Boden, den erst recht nich. Trag mich, trag mich!!! Jetzt sofort und jetzt will ich fernsehen und Papa beim Essen zugucken und NEIN VERDAMMTE AXT WEG MIT DEM NUCKEL ICH WILL NICH SCHLAFEN!!!!! Oh, Essen............ chrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr" 

Mal so in 3 Sätzen zusammengefasst ;) 
Dabei durfte er sogar den Fallschirmsprung mit angucken und er guckt sehr gerne bewegte Bilder an :)  

Jetzt sind wir ein bisschen kaputt, wen wunderts, und hoffen ganz doll, dass er sich diese Nacht NICHT wieder aus versehen auf den Bauch dreht, dann muss nämlich einer aufstehen, und ihn zurückdrehen :) 

Gute Nacht :)







Kommentare:

  1. Hey, ein Teil vom Post könnte auch von mir stammen. Alles doof und überhaupt.. kommt mir irgendwie erschreckend bekannt vor. Das ist nämlich unser abendliches Ritual. Grusel! :D
    ...und diese S-Methode bringt bei ihr grad mal garrrr nichts mehr! Schnief!

    Ach ja, das erste Foto ist ja mal so richtig süß!!! Der ist ja zum Aufessen! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 5-S klappt hier leider auch nich mehr... vll mal ein paar tage pause machen und dann wieder versuchen. Oder es wird bald wieder besser, denn: es ist nur eine phase, es ist nur eine phase!!!!! ;-)

      Löschen
  2. Ja, es ist nur eine Phase.... huhu, die bleiben auch noch sooo lange erhalten, habe ich das Gefühl ;)
    Immer mal was Neues, aber dennoch ...

    Hmmm, der kleine Mann ist echt ne süsse Schnute.

    Wünsche euch einen schönen Wochenanfang!
    Herzlichst, Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ach Gottchen, was für ein süßes Zwuggelchen!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe, liebe, liebe es wie du schreibst!

    LG

    AntwortenLöschen
  5. Ach, du Liebe! Ich kann bei dir so schön viel abgucken. :)
    Meckern lass ich den Zwerg auch. Das erkennt man deutlich, wenn es nur Gemotze ist. Aber schreien lassen? Nee! Ich glaube, ich muss nun auch echt mal mit einem Mittagsschlaf-Ritual anfangen. Ich merke schon, dass sie das braucht.. eigentlich. Nächstes Jahr muss sie in die Kita, da wird sie sich an den geregelten Mittagsschlaf eh gewöhnen. Ich probier das mal so in etwa aus, wie ihr es handhabt. Danke für den Tip! :)

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Irgendwann kann er sich selber zurückdrehen und dann schaut er morgens mit ganz erwartungsvollen augen in dein verschlafenens Gesicht :)

    AntwortenLöschen
  7. Aw, wie süße Bilder und so süß geschrieben :-)

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  8. hihi, das Shirt ist der Knaller! :D Passt perfekt!

    Weißt du, ich stille im Bett liegend im Halbschlaf. Das klappte bisher auch gut. Momentan dreht der kleine Engelsbraten aber wohl am Rad. Da hilft nix. Heute Abend auch wieder.. Nichts tat ihr gut und wenn, dann nur kurz. Irgendein Griff war dann der Sieger des Abends. Mal sehen wie lange sie jetzt schläft. Wenn sie wenigstens ein Lieblingshaltung hätte (ok, dachte, dass sie die eine oder andere hatte... bisher) oder nen Schnulli nehmen würde... Uff. Durch diese Phasen müssen wir wohl alle durch. Puh... Wäre ja sonst langweilig.

    Übrigens war Bergfest.. nicht mehr lange und du hast Wochenende! Tschakka! :)

    Lieben Gruß
    Tanja

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...