Heute vor einem Jahr

2.10.12

...bin ich ganz aufgeregt aufgestanden, weil ich es geahnt habe!
...hatten wir superschönes Wetter und es war richtig warm.
...bin ich leise zum Klo geschlichen und habe die Schachtel aufgerissen.
...durfte ich 3 Minuten später die Bestätigung schwarz auf grau lesen.


Positiver Schwangerschaftstest clearblue digital


Wahnsinn, schon ein ganzes Jahr ist um, und jetzt hab ich ein Baby. Den tollsten kleinen Sohn der Welt!!!  

Und somit hat auch der Blog Geburtstag! Happy Birthday :) Werde mir auch mal ein kleines Gewinnspiel ausdenken (wenn ich dazu komme *hust*) 

You Might Also Like

5 tolle Kommentare!

  1. Ich glaube dass sind Momente die man niemals vergisst :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist echt ein irrees Gefühl :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Happy birthday! :) Was für ein krasser Tag und was für ein unglaubliches Gefühl. Mein "Jubiläum" ist auch bald. Und ich wusste es irgendwie auch... aufgestanden und irgendwie war es klar... ohne großartigen Anzeichen. Verrückt.

    Zum Stillen... hätte mich meine Hebamme nicht verrückt gemacht, wär alles gar nicht sooo kompliziert gewesen. Kalea ging es gut, sie hatte nasse Windeln, war aufmerksam, nahm nur nicht sooo viel zu. War aber okay, laut Ärztin. Wegen der Hebamme dann angefangen mit zufüttern. Währenddessen vor jedem Stillen gewogen, nach jedem Stillen gewogen und dann Flasche hinterher. Und das rückgängig zu machen ist nicht einfach. Da schreit se die Brüste an und solche Sachen. Bevor ich sie quäle, gebe ich ihr doch lieber die Flasche. Puh. Verdammte Zwickmühle. Wat hab ich geheult zwischendurch. Hast ja auch deine Stillgeschichte durch. Kannst du bestimmt nachfühlen. :-/

    Schicke dir ganz liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, heute gibt es keine Probleme auf deiner Seite! :) Yeeehaawww! :D

    AntwortenLöschen
  5. Na herzlichen Glückwunsch, liebe Ori! Der positive Test ist so ein toller Moment :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen