Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

3. Oktober 2012

Google-Analytics, September Edition

Viele Wege führen nach Rom und einige komische scheinbar zu mir auf den Blog ^^


Baby geht ins Bett


Schön wär's... der kann ja noch nich gehen, der wird getragen!


Bauchnabel kleben 


Bauchnabel piercen hätte ich ja noch verstanden, aber kleben? Wer kommt denn auf solche Ideen?


Embryo im Glas 


äh... Die gehören in Bäuche, nicht in Gläser. Ansonsten vielleicht mal bei rotten.com nachgucken, da gibt's so einiges ^^


Herr Kaiser geht einkaufen 


Schön! Soll bitte Toastbrot mitbringen, haben wir nämlich vergessen ;)

Kugelfisch pro ana 


Nee, hier ist keiner magersüchtig, wusste ich eh nicht, dass Fische diese Krankheit bekommen können...


Kugelfisch in weissem Flaum


auch hübsch, vielleicht das Sonntags-Ausgeh-Outfit!


Was habt ihr überm Wickeltisch? 


Nix. Ich hätte da zwar gerne noch ein Regal gehabt, aber der Mann hat dann Aufkleber an die Wand gebappt, jetzt ist da gar kein Platz mehr.


Wo finde ich eine Anleitung für den Kugelfisch häkeln?


Hier leider nicht, tut mir leid. Aber vielleicht versuche ich ja mal, einen zu nähen (wenn ich die Nähmaschine denn endlich mal ausgepackt habe ^^)


Kommentare:

  1. Ich kann mich nur immer wieder wegschmeißen über die Suchanfragen. Meine sind nach wie vor langweilig. Wo liest du die denn eigentlich ganz aus. Bei längeren Suchanfragen steht bei mir in den Statistiken dann immer ...

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da :-)
      http://www.google.com/analytics/

      Löschen
  2. Achsooooooo, kein Wunder. Da muss man sich aber separat anmelden, wenn man eingeloggt ist, richtig?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau :-) und wenn du das z.b. heute machst, dann speichert der ab heute alle suchwörter und quellen und wie lange z.b jmd auf deinem blog war :-)

      Löschen
  3. Mich schreckt aber irgendwie ab, dass da was von Entgeld steht, obwohl der Service angeblich kostenlos sei soll.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das ist immer wieder schön, zu lesen. Super witzig, wie immer!

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...