Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

20. Oktober 2012

Früh übt sich

Jetzt, wo Bjarne sich auf den Bauch rollen kann, geht's auch gleich in die nächste Runde: versuchen, sich hochzustemmen und vorwärts zu robben :)

Weihnachten fährt der Fahrrad ;-)


Hintergrund-Staubsauger-Geräusche bitte ignorieren ^^



Nachher geht's nach Düsseldorf (ohgottogottogott, ich denke, ich werde dann auf das Einpark-Angebot zurückkommen ^^) und morgen dann in die alte Heimat zur Omi. Juhu, ich freu mich :) 
Hoffentlich ist der Zwuggel dann auch wieder so brav und schläft bestenfalls die meiste Zeit während der Fahrt.  

Kennt ihr eigentlich schon Eye Em? Ist ne nette Foto-App und gefällt mir im Moment sogar besser, als Instagram! 
Und macht hübsche Bilder :) 

Sonnenaufgang Mönchengladbach


Kuchen


Update...


Baby mit Ringelmütze



Kommentare:

  1. Total süß! Tom macht das auch, geht dabei aber nicht so krass hoch wie Bjarne.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das kommt noch :) er hats auch zum ersten mal gemacht heute (zumindest wenn jmd dabei war ;) )

      Löschen
  2. Ab welchem Alter krabbeln die Zwerge denn normalerweise? Die Kleine meiner Freundin ist jetzt 8 Monate alt und hat er jetzt angefangen zu krabbeln, glaube das ist recht spät. Müsste jetzt aber selbst mal nachlesen gehen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich glaub das is ganz unterschiedlich. Manch krabbeln ja gar nich, die Rollen oder laufen dann gleich ^^

      Löschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...