Bei der Omi

22.10.12

So, sind prima Auto gefahren, der Zwuggel hat 90% der Fahrt verpennt. Aber wie auch ich schon als Kind: sobald man auf nen Rastplatz fährt, wacht man auf ^^ Sobald es weiterging, wurde hinten wieder geschnarcht.

Super Wetter im Norden, haben den ganzen Nachmittag auf der Terrasse gesessen.

Omas Botanik angeschaut

Fliegenpilz
Fliegenpilz

Heide
Heide (...die Heide Heide brennt *sing*)



Und erstmal einen zwitschern ;) 

Korn
96-iger Korn, ein guuuter Jahrgang ^^ Was man nicht alles findet in so ner Gefriertruhe ;)




Gleich geht's zu den Ponys :)



You Might Also Like

3 tolle Kommentare!

  1. Wünsch euch eine schöne Zeit bei der Oma. Wir haben unsere Omas und Opas ja direkt um die Ecke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ori, das klingt ja nach ner echt schönen Zeit. *hicks* :D

    Habt viel Spaß bei der Omi - wie lange bleibt ihr denn? Die Zeit rennt so, wenn man sich nicht so oft sieht, gell? Ich habe hier in der Nähe gar keine Familie, die Mutti wohnt ein Stück weg und Lieblingsmanns Familie sind in Berlin und Bayern verteilt. Das ist noch ein Stück weiter... Genieß also die Zeit!

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sind gestern zurückgekommen. und der korn war für den papa, ich hatte nur n bierchen ;)

      Löschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen