Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

2. September 2012

Google Analytics August

In der Woche schaff ichs kaum noch zu bloggen, deswegen werdet ihr jetzt an den Wochenenden bombadiert ^^
Viel Spaß!




Alltagsgegenstände, die man nicht braucht



Da gibt's vieles, aber wieso der jenige dann bei mir auf dem Blog gelandet ist, keine Ahnung ^^



Harley Davidson Kugelfisch 


Ich wusste gar nicht, dass Fische Motorrad fahren können!



müssen Kerne aus Peperoni raus? 


Ja, sonst wirds recht scharf... Wer im Tunesien-Urlaub schonmal so nen grünen Paprika-Salat mit Kernen gegessen hat, der weiss wovon ich rede ;-)



noch vier Stunden dann Geburtstag 


Alles Gute!!



Plautze grillen 


Aber nicht meine bitte!



Tattoo ihr lacht über mich, weil ich anders bin! 


Häh? ^^



Trotzkopf wo Zunge rausstreckt 


Statt wo müsste es der heissen ;-)



Was kann ich mit meinem Kugelfisch machen, wenn man 2 Wochen im Urlaub ist? 


Essen? Mitnehmen?

Kommentare:

  1. das ist echt immer sehr interessant :)

    AntwortenLöschen
  2. Du meine Güte, was hast du denn immer für merkwürdige Suchanfragen?!

    AntwortenLöschen
  3. Haha, das ist klasse! Sehr lustig!!!
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. Also bei dir sind immer die besten Sachen dabei ;D

    AntwortenLöschen
  5. Meine sind immer total öde:
    schwanger und traurig
    clear blue digital negativ
    mysol arme draussen
    bauchnabelpiercing nach ssw
    ab welcher ssw wächst der bauch
    blogspot schwanger

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schwanger und traurig ist aber ne doofe Kombi :-( bei mir ist auch immer ganz viel mit der größe der fruchthöhle dabei, aber das ist ja eher unlustig ;-)

      Löschen
  6. Haha das ist lustig ^^
    Vorallem deine Anworten..
    Aber du hast dich für eine Blogvorstellung bei mir gemeldet und dann bräuchte ich noch deine Mailaddy um einige Sachen zu klären.. Bald bist du nämlich an der Reihe.. Magst du mir die rasch auf meinem Blog geben oder an inelinja@gmail.com mailen? Danke!
    xoxo
    Carlin

    AntwortenLöschen
  7. Ori, zusammen wären wir ne perfekte, durchgeknallte Familie samt Haus, Hund und Kind! Kind ist wohl sein Part^^ Und danke <3

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...