Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

9. September 2012

Der Sonntag in Bildern

Frühstück für den Zwuggel machen


Baby im Laufstall
Frühsport


Baby streckt Zunge raus
Faxen machen


Baby mit Ringelmütze
Zwuggel hilft mir, die Nähmaschine auszupacken


Klamotten aussortieren
Die erste Fuhre Klamotten aussortieren


Kürbissuppe ♥
Mittagessen für die Mutti, Kürbissuppe



Baby in der Manduca eingeschlafen
Manduca-Spaziergang... nach 10 Minuten war der Zwuggel eingeschlafen


Frisch gebadet - Handtuch von IKEA
Badewanne, Abendfläschchen und dann schön auf dem Sofa schlafen







Kommentare:

  1. Der Kleine ist so goldig :) Er sieht so glücklich und niedlich und einfach zum Knutschen aus! Besonders das bei "Faxen machen" ist sooo süß, wie er die Zunge rausstreckt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der is schon voll frech, der kleine ^^ hach, wir sind auch ganz doll verliebt in ihn :)

      Löschen
  2. wie groß der schon ist...mega süss...die augen...:-* wir müssen uns unbedingt treffen...lg iris

    AntwortenLöschen
  3. Super schöne Fotos. Du machst das so toll mit deinem blog.

    AntwortenLöschen
  4. TOtal niedlich sieht der kleine Zwuggel aus - einfach nur zum knutschen! :)

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ori, dein Zwuggelchen ist so süß! Deshalb gab es auch schon Herzen von mir!

    Liebste Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Herzig ist der Kleine. Und Mensch, das geht so schnell mit dem Klamotten aussortieren, oder?
    Liebe Grüsse
    Chrissi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wahnsinnig schnell, der hatte nichmal alles davon an :-(

      Löschen
  7. Hihi, witziger Zwuggel. :)

    Schnecken schmecken, wie du schon vermutet hast, hauptsächlich nach dem, worin sie schwimmen. Meistens also Kräuterbutter. Und an Weihnachten gibt's bei uns fast immer Schneckensuppe. Ich find beides lecker, aber Herr Freund ekelt sich sehr davor. Ist vielleicht eine Frage, ob man damit aufgewachsen ist, oder nicht.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Der kleine Mann sieht ja so süß aus! Und kann richtig frech gucken! <3 Hach! Ich kanns kaum mehr erwarten! :D

    Ich habe euch übrigens einen Award verliehen!

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  9. Oh süüüsss...
    Ich hab dir n Award verliehen!!
    http://carlinssecrets.blogspot.ch/2012/09/liebster-award.html

    AntwortenLöschen
  10. zuckersüß

    xx m

    thisishowwerule.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...