Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

24. August 2012

Was ich schon lange mal sagen wollte...

...ich hasse Captchas!!!!!!!

Da ich ja grad lt. der Award-Regeln allen Bescheid sagen musste, dass ich ihnen den Award verliehen habe, musste ich auch wieder mal Captchas abtippen... Grummel, die Hälfte der Dinger kann man nich lesen, versucht man vom Handy Kommentare zu schreiben, scheitert man spätestens an diesen bekloppten "Beweise dass Du kein Robot bist!" Dingern.

Vielleicht sollten lieber die Blogbesitzer beweisen, dass sie kein "Robot" sind und ihre Kommentare per Hand freigeben, wenn sie doch keine Lust auf doofe Kommentare haben.
Ach ja, einige machen das ja, zusätzlich... o.O

 

Falls ihr nicht wisst, wo man das ausschaltet: fragt mich, ich zeig euch das gerne!!!!! ;-)

Kommentare:

  1. Oh. Öhm...muss man das bei meinem Blog auch eintippen? Wenn ja, sag mir wie ich das änder.

    Ich hasse das auch, hab aber immer gedacht das die Autoren das extra so eingestellt haben.?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dir muss man nix abtippen, juhu :)
      meine güte, hatte ich mich da oben oft vertippt ^^

      Löschen
  2. JAU! Gut gebrüllt, Löwe. Diese doofen Buchstabenreihen, die nicht mal Sinn ergeben, kann man vom Handy aus teilweise gar net entziffern und ich geb's zu - oft lösche ich meinen Kommi wieder, wenn dieses doofe Feld auftaucht!
    Ich drück dich, Herzchen!

    AntwortenLöschen
  3. Ich war eigentlich der Meinung dass ich das neulich ausgestellt habe. Ich hasse das nämlich auch ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei dir muss man auch nix abtippen, juhu :)

      Löschen
  4. Ganz deiner Meinung. Ich schalte meine Kommentare manuell frei, da bin ich auch vor Spam und gleichzeitig möglichen Beleidigungen etc geschützt...! Wollte da auch ewig schonmal nen Post zu tippen.

    AntwortenLöschen
  5. Du hast einen wundervollen Blog und dein kleiner Mann ist ja mal zum abknutschen :)
    Liebe Grüße Anna

    AntwortenLöschen
  6. Ausgeschaltet *gg* und da ich deinen Blog am häufigsten lese, muss ich dir den Blogaward zurück geben: http://vielebienchen.blogspot.de/2012/08/der-blogaward-geht-an.html

    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, sehr gut, hab ich vorhin schon mit freuden bemerkt :)
      und danke für den award :-*

      Löschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...