Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

2. August 2012

Muttis erster Arbeitstag

Bäh, Arbeiten... 8 Stunden vom Baby getrennt sein, Papa-Updates per Mail, kurz telefonieren, oh, Baby weint im Hintergrund bei Papa auf dem Arm, meine Brüste tun weh ^^

Die Kollegen haben meinen Arbeitsplatz mit ausgedruckten Fotos dekoriert, da musste ich erstmal ein bisschen heulen.

Aber ich hab's geschafft! Juhu! Und was macht das Baby? Pennt :-).
Der hat's gut, der kann noch nicht vermissen *seufz*


Schlafendes Baby, 8 Wochen

Kommentare:

  1. Ach man, du Arme. Ich fühle mit dir. Das Halstuch ist ja süß, war das von Tschibo? Dann haben wir die auch.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit ist aber auch echt schnell umgegangen!
    Das Bild ist ja mal wieder zuckersüß :)

    AntwortenLöschen
  3. hey... der erste Arbeitstag ist sicher sehr schwer! Aber gut, dass es trotzdem gut geklappt hat... Bald geht es in den Alltag über und es wird bestimmt leichter!

    Danke übrigens für deine lieben Worte!

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...