Trage-Muddi

2.7.12

Die Manduca ist da :-)


Das genaue Einstellen müssen wir noch üben, aber er fands gar nicht so übel... glaub ich ^^ Er hat zumindest nicht geweint, nur n bisschen skeptisch geguckt


Baby in der Manduca
Trage-Muddi kann komisch gucken ^^


You Might Also Like

12 tolle Kommentare!

  1. Super,ich finde das toll,dass du trägst!
    Trägst du mit dem Neugeboreneneinsatz?
    Denn theoretisch ist die Manduca erst so ab dem Sitzalter so richtig gut,da vorher die Beine überspreizt werden und der Rundrücken nicht so dolle ist.
    Aber ich finde es echt toll,dass du trägst - Tragemamas an die Macht :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, hab den einsatz ums baby getüddelt :) wir haben auch noch ein tuch zum tragen, aber ich stell mich n bisschen doof an glaub ich, der kopf war beim testen zu lose.
      die manduca ist ne anschaffung für die zukunft, der mops passt da ja ziemlich lang rein und da der papa auch tragen soll und ihm die tücher suspekt sind, gabs die eben jetzt schon. war runtergesetzt und ich hatte noch nen gutschein ^^

      Löschen
    2. Ich finde das toll,dass ihr beide tragt!
      Wir sind auch begeisterte Trageeltern (Jetzt wo der Kinderwagen kaputt ist sowieso xD).
      Wir haben einen Bondolino gebraucht gekauft und schon sehr zeitig genutzt :)
      Vielleicht kannst du auch den Sitzsteg von der Manduca abbinden - da brauchst du den Neugeboreneneinsatz nicht!
      Und Tuch finde ich auch klasse - habe ich leider nicht wirklich versucht,aber der Bondolino ist auch top :)
      Ich freu emich auf mehr Tragebilder :)

      Löschen
  2. Ich hab meine Tochter (1J.) volle 9 Monate im Tragetuch getragen. Das war wirklich praktisch,denn wir wohnen auf'm Berg :P
    Ab und zu hat sie so ein starkes Bedürfnis auf'm Arm zu kommen,dass ich sie für ne halbe Stunde trage :) Leider ist sie nur schon so schwer :( Ich finde sowas einfach super- weiter so :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wenn die hersteller-angaben stimmen, passt der zwuggel in die manduca, bis er 5 ist ^^ find ich auch besser, als immer so nen ollen buggy mitschleppen. dann lieber in die trage packen, wenn das kind nich mehr laufen mag :-)
      mit dem tuch werd ich mich nochmal auseinandersetzen, das bekomm ich schon noch hin :-)

      Löschen
  3. Ach sieht das putzig aus mit dem kleinen Köpfchen :)
    Ich hab zwar noch keine eigenen Kinder, aber ich finde das mit dem Tragen sehr schön und ich denke, dass ich das auch sehr gerne machen möchte später! Also: Find ich gut!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finds auch toll :) vor allem hat man die hände frei und keinen sperrigen wagen dabei, ich bekomm immer ne krise, wenn wir bus fahren oder im supermarkt sind... ganz davon abgesehen, dass das superkuschelig mit dem baby ist :)

      Löschen
    2. Ja das sind auch die Argumente die mir dazu so einfallen :)

      Löschen
  4. oh , das ist ein süßes bild . ori guckt ganz lieb , mal keine grimasse :D nö , die sind bestimmt nicht sauer, klau mir einen mit :D kannst ruhig erwähnen , durch wen du auf das cafe´aufmerksam gemacht wurden bist , sollen die mal wissen wie groß meine liebe ist und wie gut ich im werbung machen bin :D vielleicht beauftragen die mich ja dann hauptberuflich als promotionfrau ;) lg

    AntwortenLöschen
  5. oh , das ist ein süßes bild . ori guckt ganz lieb , mal keine grimasse :D nö , die sind bestimmt nicht sauer, klau mir einen mit :D kannst ruhig erwähnen , durch wen du auf das cafe´aufmerksam gemacht wurden bist , sollen die mal wissen wie groß meine liebe ist und wie gut ich im werbung machen bin :D vielleicht beauftragen die mich ja dann hauptberuflich als promotionfrau ;) lg

    AntwortenLöschen
  6. Ich hab mir immer noch keine Tragehilfe zugelegt. Tom mags irgendwie so gar nicht, wenn er wach ist und nicht nach links oder rechts gucken kann und ich selbst möchte entweder einen MeiTai oder den Storchenwiege Carrier.

    LG
    www.vielebienchen.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen