Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

27. Juli 2012

Mama is ne Heulsuse II

Ich glaub ich sollte nicht mit dem Baby allein zu Haus sein, ich werde melancholisch ^^
Er liegt neben mir und schläft, bewegt sich ab und zu, weil er träumt. Macht Geräusche, quietscht, räkelt sich.

Manchmal kann ich immer noch nicht glauben, dass er da ist. Dann guck ich ihn einfach nur an, beobachte ihn im Schlaf, will ihn vor allem beschützen, alle vermöbeln, die ihm was Böses wollen, ihn an mich drücken und einfach nur lieb haben. Dann kann ich weinen vor Glück! Ich lieb ihn so sehr, mehr als mich!!


Baby schwarz weiß
Foto von Lulu

Kommentare:

  1. oh ist das süss .. da kommen mir auch fast die Tränen <3

    AntwortenLöschen
  2. Kenn ich :))
    Nie zu vor habe ich so eine Liebe zu einem Menschen empfunden !!

    AntwortenLöschen
  3. Ach, mich nervt es einfach, dass es so kompliziert ist in diesem Programm Bilder an die richtige Stelle zu bringen, wenn man sie durcheinander hochgeladen hat. Dann daneben noch einen Text, oder in die Mitte ist anscheinend auch nicht immer möglich.
    Und mich nervt, dass man so wenig Schriftartenauswahl für die Posts hat.
    Oder kann man da irgendwo neue Schriftarten hinzufügen? Ich glaub bei wordpress hat man viel mehr Freiheiten, was Layout und so angeht...

    Liebe Grüße
    ...ich freu mich schon auf "Mama ist ne Heulsuse" III und IV und V und VI und und und.... ;)

    AntwortenLöschen
  4. Wie viele Schriftarten hast du denn? Bei mir sind es 7.

    AntwortenLöschen
  5. Dein Baby ist auch total super süß.
    Ich liebe Kinde und dein Blog zu lesen ist jedes mal so awww *-*

    AntwortenLöschen
  6. Ich flipp aus!!! :D
    DANKE DANKE DANKE!!! Endlich weiß ich wo ich das einstellen kann. Das war mir nämlich gar nicht bewusst, dass man die komplette Schrift im Layout anpassen kann. Ich dachte tatsächlich ich hab nur die 7 Schriftypen in diesem Posting Programm zur Verfügung XD
    OHa...nun hab ich ja Auswahl....ich entscheid mich wohl erst morgen :D
    Danke nochmal.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...