Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

11. Juli 2012

Aus hässlich schöööööön gemacht

Das U-Heft...


U-Heft
...ist hässlich!


U-Heft-Hülle
Und wird mit der passenden Hülle super schön!!!




Danke Dino 

Kommentare:

  1. Hab mir auch eine selbstgenähte Hülle vor 2 Monaten gekauft :)

    Die Hülle ist schön :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gell?! hat die dino prima gemacht :) ich war mal wieder zu doof... aber iiiirgendwann mach ich nen kurs und kauf mir ne nähmaschine XD

      Löschen
  2. Muss ich mir auch noch besorgen - entweder die Nähmaschine und Stoffe (und ein Nähkurs in Buchform) oder einen schönen Umschlag. Der gelbe Lappen ist ja wirklich nicht so hübsch.

    Danke für die Glückwünsche! Tuch festzurren klappt immer besser. Bei dir auch? Müsste die Kleine eigentlich andauernd rumtragen, denn irgendwie komme ich ansonsten zu GAR NICHTS! *seufz*

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo

    Wenn du Interesse hast bei mir läuft gerade ein Gewinnspiel:

    http://testwahnsinn.blogspot.de/2012/07/gewinne-dee-dee-den-drachen.html

    LG Lola

    AntwortenLöschen
  4. schöne Hülle!
    Hab jetzt gesehen, dass eurer Nachwuchs das selbe Gewicht und auch 50 cm gross war. witzig. Anika ist aber etwas jünger :)
    25. Juni geschlüpft. Tragetuch übe ich auch gerade. Wenn ich mich nicht viel bewege klappts - eigentlich nicht Sinn der Sache. wollte ja nebenbei was machen. Geb die Hoffnung auch nicht auf.
    liebe Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...