Wehen-Update

3.6.12

Seit heute Nachmittag ziemlich regelmäßig und teilweise auch schon ganz gut schmerzhaft. OK, jetzt weiss ich wie sich sowas anfühlt ^^
Mal kommen 2 ziemlich dicht nacheinander, dann sind 20 Minuten Pause. Wenn ich liege wirds schlimmer. Bzw. immer dann, wenn ich mich irgendwie "umlagere". Also im Liegen die Seite wechsel, mich hinsetze, aufstehe, sowas halt.

Eben nochmal schnell die Plautze fotografiert, vielleicht ja zum letzten Mal?? Hui, aufregend!!!




Bauchbild 39+3, kurz vor der Geburt

Update 22:27: Wehen zwar immer noch unregelmäßig, aber schmerzhaft. Jetzt wünsch ich mir grad doch, ich hätt nen  Hechelkurs besucht ;-) 
Wir fahren dann gleich mal los ins Krankenhaus. Hoffentlich schicken die mich nich wieder weg :-( 

You Might Also Like

18 tolle Kommentare!

  1. Ich fiebere mit Dir :-) Viel Glück!

    AntwortenLöschen
  2. Oooooooohhhhh! Man, was sind wir aufgeregt! Wäre so gern bei Dir! Wünsche Dir ganz viel Glück und Erfolg *drück Dich*

    AntwortenLöschen
  3. Haha, NOCH kannst du schreiben, also haste noch n bissel :-p Nein, spaß. Bei mir ging es dann super schnell!
    WIE SPANNEND!! Ich wünsch dir/euch eine superschöne Geburt!!!
    Ich würde grad gern tauschen, aber ich hab noch fast 21 Wochen vor mir :-(

    Alles alles Gute euch!!!!

    AntwortenLöschen
  4. ich kann in den pausen zwischen den wehen schreiben ^^ die kommen jetzt so alle 5-10 minuten, aber noch recht unregelmäßig. mal was kürzer, mal länger...
    @desi: mein doofes telefon macht n update, schon zum zweiten mal, also wenn ich dir nich antworte, weisste bescheid schätzelein ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Ich lauf hier rum, wie ein aufgescheuchtes Huhn ^^ Machste Dich nicht mal so allmählich auf den weg ins KH?!?!?

    AntwortenLöschen
  6. Wie geht's Bob?!? Total kopflos oder die Ruhe selbst?! ^^

    AntwortenLöschen
  7. aiai aufregend. ich drück dir die daumen, dass es bald losgeht und dass es alles gut läuft und du so wenig schmerzen hast wie möglich!

    AntwortenLöschen
  8. nö, noch nich ins kkh. ich leg mich vll nochmal hin und versuch zu schlafen

    AntwortenLöschen
  9. Was?!?! Du hast ja voll die Ruhe weg! ^^

    AntwortenLöschen
  10. na ja so lang die wehen nich alle 5 minuten kommen... was soll ich da, nich dass die mich wieder nach haus schicken :-/

    AntwortenLöschen
  11. Uiuiui, ich wünsch dir alles Gute für die nächsten Stunden!

    GLG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Das glaub ich kaum ^^ besser jetzt fahren, als zu lange warten - dauert doch auch noch ne Zeit, bis Du da bist!

    AntwortenLöschen
  13. Hör auf dein Bauchgefühl! Wenn es soweit ist, dass du fahren musst, dann merkst du das. Unsere Hebi meinte immer, wir sollen fahren, wenn wir uns zuhause nicht mehr wohlfühlen. Auf Wehenabstände hab ich in den kräftigen Wehen nicht mehr geachtet, als ich Mühe hatte die Wehen zu veratmen und schon ordentlich tönen musste, da bin ich los :-)

    AntwortenLöschen
  14. nö, ich fahr nich. besser zu früh als zu spät gibts hier nich! eine ausm kiwu-forum hat seit 2 tagen wehen und wurde schon 2x nach haus geschickt, die tut mir voll leid. und ich bin hier viel entspannter als im kkh. ich fahr wirklich erst dann, wenns nich mehr geht. ausserdem kann ich dann vll lustige geschichten erzählen, wie ich den taxifahrer angebrüllt hab, er soll schneller fahren oder so ^^

    AntwortenLöschen
  15. Uiiii ich drück die Däumchen, dass der Bauchbewohner bald auszieht <3

    So spannend! :))

    AntwortenLöschen
  16. wie toll... es wird spannend!

    hoffe, es läuft so, wie dus dir vorstellst =)

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab deinen blog grad gefunden und denke an meine walfisch Zeit zurück ! :) Ich wünsch dir in jedem Fall ne tolle Geburt und das Ihr die Zeit danach in vollen Zügen genießen könnt..

    Gut drück :D

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen