Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

18. Juni 2012

Speckbaby

3.600 Gramm

Kommentare:

  1. Jaaaaa :-)
    Hab auch das Gefühl, dass er viel aktiver ist :-) er ist halt einfach nur ein bisschen faul an der Brust ;-)

    AntwortenLöschen
  2. So sind sie, die Männer ;-)
    Freu mich, dass es bergauf geht! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hm, normalerweise sind die doch aber eher NICHT faul an der brust ;-)

      Löschen
  3. Haaaaahaaaaaa - dat sumsische Däumli ist goldwert^^ Siehste, alles fein! Braver Muckel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. super! hat gut geholfen :-) (wenn ich mal lotto spiele, sag ich dir auch bescheid ^^)

      Löschen
  4. Liebe Ori,

    oh wie schön! Auch wenn schon 2 Wochen her von mir noch die herzlichsten Glückwünsche zum kleinen Zwuggel! Der Geburtsbericht war so rührig und schön! Ich wünsche euch noch eine schöne Kennlernzeit und weiterhin viel Erfolg beim Zuspecken!

    Liebe Grüße von Jenny

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...