Postmann

19.6.12

Also manchmal möchte ich alle Brief- und Paketmenschen zum Mond schiessen, die die so heissen, wie der Götterbote am liebsten mehrmals täglich. Die behalten unsere Päckchen immer als Geisel und fahren mit denen durch die Gegend, schmeißen uns keine Zettel in den Kasten und behaupten dann, wir wären nicht da gewesen. 

Aber manchmal, da freu ich mich auch, dass es diese netten Menschen gibt! Dann nämlich, wenn sie mir schöne kleine Päckchen bringen :-D
Letzte Woche kam schon dieses super tolle Päckchen von der lieben Corina. Kauft da ganz viel, die macht ganz super süße Sachen!!

selbstgenähtes Shirt von Olilu

Leider muss ich noch ein bisschen warten, bis der Zwuggel reinpasst :) Gestern dann ein Päckchen von Dino


Body mit Fernsehturm


selbstgenähte Hose von Dino van Saurier
Coolste Hose wo gibt!

Und Buttons (Ein kleiner Bä♥)
Der Mann mit Hut hat grad Besitzansprüche bzgl. des Eulen-Buttons angemeldet ^^Bei Dino könnt ihr auch einkaufen :-)

Und von meinen Kollegen gab's noch ne schöne Krabbeldecke. Nicht per Post, aber auch sooo schön :) 


Krabbeldecke von Sterntaler





You Might Also Like

5 tolle Kommentare!

  1. <3 hihi

    Einen geschenke post sollte ich auch noch schreiben ;)

    AntwortenLöschen
  2. Die Paketzusteller, die angeblich da waren, aber natürlich gerade dann die Klingel kaputt gewesen sein musste (anders kann ich mir das lautlose Klingeln nicht erklären), kenne ich sehr gut.
    Aber es gibt ja noch die anderen.. ganz tolle Sachen hast du da bekommen! Solche Pakete dürfen hier auch gerne abgeliefert werden. :D

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Ui, da wird der Zwuggel aber toll drin aussehen :)

    AntwortenLöschen
  4. Hui das sind aber schöne Sachen :o)

    Lg Püppilotta
    http://pueppilottas-kunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. ohhhHHHHhooo...die Hose hats mir ja wirklich angetan!
    Danke fürs zeigen...
    Werd da gleich auch mal schauen :)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Bei Facebook folgen