Spaghetti Ugly Ori

30.5.12

Auch bekannt als Aglio Olio (e Peperoncino).  Hatte ich vorher noch nie selber gemacht, muss aber zugeben, dass es mir exorbitant gut gelungen ist ^^ Omnomnom war das lecker!!! Nächstes Mal kann ich allerdings die dreifache Menge Peperoni kleinschnibbeln, das war ein bsschen zu wenig.





Rezept in Bildern





Aglio Olio (e Peperoncino): Peperoni
Peperoni, Kerne raus...




Aglio Olio (e Peperoncino): Peperoni klein geschnitten
...und kleinschnibbeln




Aglio Olio (e Peperoncino): Knoblauch
Knoblauch schälen...




Aglio Olio (e Peperoncino): Knoblauch klein geschnitten
...und kleinschnibbeln.




Aglio Olio (e Peperoncino): Spaghetti kochen
Spaghetti kochen




Aglio Olio (e Peperoncino): Peperoni und Knoblauch anbraten
Peperoni und Knoblauch in Olivenöl anbraten




Aglio Olio (e Peperoncino): Spaghetti in die Pfanne
Spaghetti mit in die Pfanne schmeissen


Aglio Olio (e Peperoncino): Parmesan auf die Nudeln
Das Ganze unter ordentlich viel Parmesan verstecken




Aglio Olio (e Peperoncino): Teller leer
Aufessen :-)







Guten Appetit


You Might Also Like

6 tolle Kommentare!

  1. Ich kenns nur ohne Peperoni :D
    Wäre mir eh viel zu scharf >_<

    Aber: Scharfes Essen soll ja angeblich auch wehenfördernd sein -> also: immer rein damit! Auf dass der Bauchbewohner bald endlich auszieht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ey, wo ist meine Portion!?!? ;) Das sieht richtig lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. n paar nudeln sind noch in der pfanne (bzw im wok, hab das im wok gemacht ^^)

      Löschen
  3. Ok, morgen 12.30 Uhr hätte ich die dann gern auf meinem Tisch stehen und Pitt nimmt ne doppelte Portion ^^

    AntwortenLöschen
  4. dann müsst ihr das auf den kopierer legen, wie gesagt, ich hab nur noch ein paar nudeln ^^
    ich fax euch das dann rüber, ja?! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ich unbedingt auch ausprobieren. Sieht das lecker aus o_O!

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen