Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

30. Mai 2012

Spaghetti Ugly Ori

Auch bekannt als Aglio Olio (e Peperoncino).  Hatte ich vorher noch nie selber gemacht, muss aber zugeben, dass es mir exorbitant gut gelungen ist ^^ Omnomnom war das lecker!!! Nächstes Mal kann ich allerdings die dreifache Menge Peperoni kleinschnibbeln, das war ein bsschen zu wenig.





Rezept in Bildern





Aglio Olio (e Peperoncino): Peperoni
Peperoni, Kerne raus...




Aglio Olio (e Peperoncino): Peperoni klein geschnitten
...und kleinschnibbeln




Aglio Olio (e Peperoncino): Knoblauch
Knoblauch schälen...




Aglio Olio (e Peperoncino): Knoblauch klein geschnitten
...und kleinschnibbeln.




Aglio Olio (e Peperoncino): Spaghetti kochen
Spaghetti kochen




Aglio Olio (e Peperoncino): Peperoni und Knoblauch anbraten
Peperoni und Knoblauch in Olivenöl anbraten




Aglio Olio (e Peperoncino): Spaghetti in die Pfanne
Spaghetti mit in die Pfanne schmeissen


Aglio Olio (e Peperoncino): Parmesan auf die Nudeln
Das Ganze unter ordentlich viel Parmesan verstecken




Aglio Olio (e Peperoncino): Teller leer
Aufessen :-)







Guten Appetit


Kommentare:

  1. Ich kenns nur ohne Peperoni :D
    Wäre mir eh viel zu scharf >_<

    Aber: Scharfes Essen soll ja angeblich auch wehenfördernd sein -> also: immer rein damit! Auf dass der Bauchbewohner bald endlich auszieht! :)

    AntwortenLöschen
  2. Ey, wo ist meine Portion!?!? ;) Das sieht richtig lecker aus!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. n paar nudeln sind noch in der pfanne (bzw im wok, hab das im wok gemacht ^^)

      Löschen
  3. Ok, morgen 12.30 Uhr hätte ich die dann gern auf meinem Tisch stehen und Pitt nimmt ne doppelte Portion ^^

    AntwortenLöschen
  4. dann müsst ihr das auf den kopierer legen, wie gesagt, ich hab nur noch ein paar nudeln ^^
    ich fax euch das dann rüber, ja?! ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Das muss ich unbedingt auch ausprobieren. Sieht das lecker aus o_O!

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...