Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

23. Mai 2012

Plautze raus, 38+0

Noch 14 Tage uiuiuiui :-)



Bauchbild SSW 38+0
Heute in sexy Boxershorts ^^


Kommentare:

  1. Ich würd dir jetzt gern ne schöne Geburt wünschen - unsere Miriam kam überraschend bei 38+0 zur Welt ;-) Komisch oder? Da denkt man man hat noch Zeit und schwupps ist alles ganz anders.

    Alles Gute dir, ich freu mich schon totaaaaaal auf einen ausführlichen Geburtsbericht (den gibts doch oder?) und süße Babybilder. Wenn du das denn alles mit uns teilen magst! bitte bitte! :-p

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. doch doch, geburtsbericht wirds geben und sicher auch das ein oder andere foto :)
      die ganz super unschönen details (ohgottogottogott) lass ich einfach weg... und wenn der mann doofe fotos von mir macht, dann hau ich den einfach XD

      Löschen
  2. Ich hoffe es gibt keine "super unschönen details", sondern du hast eine richtig schöne Geburt :-) Aber Schmerzen sind es, ganz klar, und fertig wirst du auch sein. Aber das gehört dazu.
    Ich fand meine Wehen ganz grässlich und jetzt freeeeeeeeeeeeu ich mich schon total darauf! - Ja, auf die Schmerzen!! :-) Es gibt einfach nichts spannenderes!

    Hier ist übrigens mein Geburtsbericht:
    http://bauchblume.blogspot.de/2010/05/der-geburtsbericht-laaaang.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. na gut, dann sag ichs anders, "blutige" details werd ich weglassen ;)
      und schöner geburtsbericht :) hach is das alles aufregend!!!

      Löschen
  3. Ich bin ja nicht sicher, aber siehst Du da nicht dünner aus als vorher... Liegt vielleicht an der sexy Boxershorts... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ganz bestimmt!! lila karos machen als schlank, yeah XD
      (dass die sonne mir vorn am bauch auch immer noch so n stückchen wegbelichtet find ich übrigens auch ganz prima ^^)

      Löschen
  4. Hach, ich bin janz uffjeregt!!! Ich wünsch euch aufjedenfall einen guten Rutsch! ;)

    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  5. Danke für den Link ;-) Ich schau mir das mal an und überleg wie und ob ichs umsetze

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...