Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

16. Mai 2012

Plautze raus, 37+0

Ab heute is der Zwuggel kein Frühchen mehr :-)


Babybauch SSW 37+0


Ich werde gleich mal meine Geburtsurkunde suchen gehen, keine Ahnung, wo ich die hingepackt habe (bestimmt ganz vorbildlich abgeheftet, nur wo???) Ansonsten ist die Kliniktasche auch schon zu 90% gepackt (der Still-BH dreht mit den Still-Shirts grad nochmal ne Runde in der Waschmaschine) und es kann losgehen! So langsam mag ich auch nich mehr... Muttermund ist schon nen Zentimeter offen, was nix heissen muss, aber es kann dann demnächst losgehen :)

Gestern haben wir auch endlich mal herausgefunden, was mit unserem Kinderzimmerteppich passiert ist... der wurde angeblich schon am 4.5. zugestellt, nur wären wir nich da gewesen. Ja, is klar... Nachbarn haben wir ja auch keine und n Zettel im Briefkasten wäre auch zu viel verlangt gewesen oder wie?! Dank teurer 0180er-Telefonnummer konnten wir den Teppich dann im GLS-Paketshop abholen... prima Sache!
Aber egal, bis auf ein Regal überm Wickeltisch ist jetzt wirklich alles fertig! Sobald sich er Teppich ordentlich entrollt hat, mach ich Fotos :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...