Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

6. Mai 2012

Maidepression

Gestern wollten wir nach Köln fahren. Müssen ja auch ab und an mal was unternehmen, so lange das Baby noch nich da ist und ich noch laufen kann ;) Aber: es hat geregnet!
Heute wollten wir zum Flohmarkt. Auch wenn Sonntag ist und die Busse nur gefühlt alle 3 Stunden mal fahren. Aber: es regnet!

Die einzigen, die das freut sind unsere Blümchen im Garten. Die können jetzt wachsen wie bescheuert.

Bellis - Gänseblümchen


Die Hasen langweilen sich auch und gucken mich beim Vorbeigehen immer fragend an "Trägst Du uns jetzt in den Garten???".


Hach ja, ich werd gleich Muffins backen gehen mit ganz viel Schokolade, Schoki soll je gegen Depressionen helfen ;)

Schokoladenmuffins


Kann man eigentlich Blogs importieren? Bin am Überlegen, ob ich einfach alles von Brabrabra hierher hole und nur noch einen Blog führe. Ich glaub für 2 hab ich keine Zeit... 



1 Kommentar:

  1. Ui, die Muffins sehen aber lecker aus!!! *will haben* Haben die denn gegen die Depression geholfen?!? ^^

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...