Hallo Herr Kaiser!

9.5.12

Bzw. Gott sei Dank erstmal nicht "Hallo!". Waren heute zur Geburtsplanung im Krankenhaus.
Der Zwuggel ist zeitgemäß entwickelt und genau so groß, wie er sein muss. Fruchtwasser ist auch super, alles schön also :) Und ich muss nicht zwangsläufig mit Kaiserschnitt entbinden (wg. meiner kaputten Hüften), ich darf erstmal so versuchen. Wenns nich geht und das Baby quasi nich weiterkommt, kann man immer noch dem Herrn Kaiser "Hallo" sagen ;-)

Hier wird geworfen, Elisabeth-Krankenhaus Rheydt:


Photobucket
Via 

You Might Also Like

2 tolle Kommentare!

  1. Na, das klingt doch schon gut!

    Mensch, in ca. 4 Wochen bringst Du das Würmchen schon zur Welt!!! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. krass oder??? wah, ich bekomm schiss und freu mich gleichzeitg wie bolle XD

      Löschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)




Bei Facebook folgen