Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

29. Mai 2012

#ET -8

Heute Arzttermin... laut den Sprechstundendamen hätte ich den angeblich erst morgen gehabt, deswegen mussten der Mann und ich mit vielen anderen Walfrauen recht lange warten. Egal. Kurz Baby-TV: der Zwuggel wird ein Dickschädel laut Arzt! Wah!!! Fotos gibt's ja leider keine mehr, Baby ist einfach zu groß.

Muttermund ist nach wie vor bei einem Zentimeter, Kopf ist tiefer. Hm ja, tiefER aber noch nicht ganz tief? Auf jeden Fall soll ich mich nich schonen, viel rumrennen usw. Deswegen gehen wir auch gleich noch einkaufen (und damit ich Zimt-Muffins bekomme und morgen Spaghetti Ugly Ori kochen kann ^^)

Gestern haben wir mal versucht, künstlerische Bauchbilder zu machen. Kleiner Vorgeschmack:


Bauchshooting: Babybauch mit Playmobilfamilie
Die Wal-Familie :-) Mann mit Hut, Ori und Zwuggel im Wagen
Zum Ende der Schwangerschaft hab ich doch noch ein paar Streifen bekommen, doof!









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...