Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

30. Mai 2012

#ET -7; 39+0, Plautze raus

Es tut sich nix in der Zwuggelhöhle. Keine Wehen, Zwuggel wird nicht ruhiger (angeblich bewegen die sich ja weniger, wenns bald losgeht), kein gar nix. Scheint toll zu sein in Mamas Bauch!

Heut trinken wir dann mal wieder eine Wanne voll Tee. Himbeerblätter und Schachtelhalm. Ausserdem hätte ich noch n Piccolo Sekt im Kühlschrank, vielleicht sollte ich mal davon nippen ;-)





SSW 39+0






Kommentare:

  1. Ui, der Kleine macht es aber spannend! ^^

    AntwortenLöschen
  2. Heute ist Mittwoch - Pastatag *hüpf*
    Und in dieser Einraumwohnung würde
    ich auch bleiben^^

    Liebes Grüßchen,
    dat Sumsetier

    AntwortenLöschen
  3. hach noch so ein schöner Mamablog....ich wünschte ich hätte wieder Bauch!!! Also so einen mit was süßem drin...nicht so einen den ich trotzdem noch habe seit 11/2 Jahren nach der Geburt ;-) ...das ist so wundervoll! Ich fiebere mit und bleibe daher.

    Herzige Grüße

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...