Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

31. Mai 2012

#ET -6 - Beauty is where you find it

Es tut sich nix, keine Wehen, kein gar nix. Meine linke Hüfte tat heute Nacht weh, aber das hat glaub ich andere Gründe ^^ Also weiter abwarten und Tee trinken ;-)

Genug Zeit um bei "Beauty is where you find it" von luzia pimpinella mitzumachen. Thema heute: Ungeschminkt.



Die Ori



Ori hoch zu Ross


Schön, oder?! ^^ Es ist nich so, dass ich permanent geschminkt wäre, aber ungeschminkte Fotos hab ich kaum... Die Rebecca zumindest ist auf jeden Fall ungeschminkt ;-) 




Kommentare:

  1. Ui, einer aus der Adams-Family *kicher*
    Lustig gemacht! So kann man sich natürlich auch ungeschminkt zeigen.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Gesicht abdecken güldet nich;-)

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, mach dir nix draus, bei mir tut sich auch nichts. LG

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...