Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

20. Mai 2012

Das Kinderzimmer (95% fertig)

Zu 100% fehlt noch ein bisschen Deko, ein Regal überm Wickeltisch und das Baby ;-)


Kinderzimmer: Wickeltisch und Gitterbett



Kinderzimmer: Wickeltisch und Gitterbett
Mobile muss ich noch basteln.



Kinderzimmer: Stofftiere im Gitterbett
Bitte schenkt uns keine Kuscheltiere mehr, ich glaube, wir haben genug ;-) 



Kinderzimmer: Wiege, Laufrad, Vorhänge
Meine alte Wiege (stylischer Betthimmel ;-) )



Kinderzimmer: Laufrad, Kleiderschrank
Mein alter Kleiderschrank, vom Mann weiss angemalt



Kinderzimmer: Regal für Bücher und Spielzeug
Regal (noch mehr Kuscheltiere ^^) + 2 kleine Tische 



Kinderzimmer: Löwen-Teppich
Teppich



Kinderwagen Teutonia Mistral S
Und nochmal der Kinderwagen, bisher gabs ja noch kein ordentliches Foto



Kinderwagen Teutonia Mistral S
Teutonia Mistral S + nackter Goleo ^^


Zwischen Kleiderschrank und der Ecke mit den 2 Lack-Tischen steht noch ein Schlafsofa. Ich denke mal, da werden wir oder ich die erste Zeit schlafen wg Stillen und Wickeln. 

Kommentare:

  1. Sehr schick, fehlt ja nur noch das Baby! :D

    Vor allem die Wiege finde ich super, die ist total schoen! *-*

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, das Zimmer ist wunderschön! Das ist wirklich ein alter Schrank? So weiß sieht der SUPER aus!
    Ach ja, du wirst Dich noch an viiieeel mehr Kuscheltiere gewöhnen müssen ... mein Großer (11 Jahre) kann immer noch JEDES dieser Tierchen gebrauchen.
    (am besten gefällt mir die Giraffe, sieht lustig aus)

    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Das laufrad ist der hammer, so eins bekommt lilo auch! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dann können die um die wette cruisen ^^

      Löschen
  4. Das ist ja mal ein richtig schönes Zimmer... wirklich sehr schön eingerichtet.. da wird sich der zwuggel wohlfüllen müssen :)

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schönes Kinderzimmer, gefällt mir gut! LG

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön habt ihr das Kinderzimmer eingerichtet!!!

    Darf ich fragen, mit welcher Art von Farbe dein Mann den Kleiderschrank angemalt hat? Über eine Rückantwort würde ich mich sehr freuen :-)

    Ach ja, ich finde deinen Blog und deine Bilder einfach nur SUPER KLASSE...!!!!!!!!!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also er hat Fenster- und Türenlack benutzt ("Der blaue Engel"-Aufdruck, schadstoffarm; San Deko heisst die Firma, ist auch für Kinderspielzeug geeignet). Sollte man aber trotzdem ne Weile (ein paar Wochen am besten) auslüften lassen, bevor das Baby in dem Zimmer schläft :-)

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für die Info :-) Das ist echt sehr nett von Dir.

      Ganz viele liebe Grüße von mir...

      Susanne

      Löschen
  7. oh wow ich freu mich wenn ich iwann mal soweit bin. ^^ gefällt mir schon gut, man sieht ihr habt euch mühe gegeben :)

    AntwortenLöschen
  8. Oder du nimmst das Baby einfach mit in euer Bett, dann musste nicht auf ner Schlafcouch pennen. ;D

    *kicher* Das mit den Kuscheltieren kenn ich auch. Ich hab im Keller einen großen blauen Sack mit allen unwichtigen Kuscheltieren. Die bleiben da noch ne Weile - es kommen ja auch immer wieder welche nach - und dann kommen die mal zu irgendner Altkleider- und Spielzeugsammlung. Mir tuts ja schon irgendwie leid drum, aber die Viecher verstopfen das Kinderzimmer jetzt schon ohne Ende, nerv!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das bett is uns beiden im mom schon zu klein, da kann nich noch das baby mit rein ;) ausserdem hab ich angst, ich leg mich obendrauf oder so. und das sofa ist superbequem und hat auch ne gute "matratze". vll schick ich den mann ins schlafzimmer und geh mit dem baby aufs sofa ;)

      Löschen
  9. na toll, ich werde mal wieder ausquartiert ^^ ;)

    AntwortenLöschen
  10. ;-) an den Vorhängen konnte ich für unser Babyzimmer auch nicht vorbei gehen.
    Ich wünsche dir für die letzte Zeit deiner Schwangerschaft alles,alles Gute!
    Unsere Kleine kam im Januar...kann mich noch sooo gut an meinen Babybauch erinnern *seufz*

    Herzliche Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...