Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

23. Mai 2012

Blaubeerjoghurt selbstgemacht

Gibt's heute Abend. Nach den Nudeln mit Käse-Sahne-Gorgonzola-Sauce *sabber* :-)



Blaubeeren
Blaubeeren gezuckert
Bisschen Zucker drauf
Blaubeeren mit Yoghurt
Und Joghurt :-)
Blaubeeren mit Yoghurt
Und Blaubeersirup für die Farbe :-)
Blaubeersirup
Den gibt's beim Schweden, superlecker!

Kommentare:

  1. Aww lecker, ich liebe Blaubeeren! <3

    AntwortenLöschen
  2. ich sabber grad, wenn ich daran denke, was ihr nachher leckeres esst *lechz* bei uns gibts Gyros-Reis-Pfanne mit Zaziki

    AntwortenLöschen
  3. Darf ich dich mal was ganz doofes fragen? Hab gesehen, dass du eine FB "Kugelfisch"-Seite hast. Hast du zusätzlich dazu noch n normales Profil? Ich hab auch überlegt das zu machen, bin aber mit meinem normalen Profil recht viel aktiv und hab irgendwie Angst, dass das komisch wirkt, wenn ich praktisch eine "Fanseite" für meinen Blog eröffne. kommt mir beinahe lächerlich vor.

    AntwortenLöschen
  4. mhhh das sieht ja super lecker aus :)
    echt yammie ^_^
    <3

    AntwortenLöschen
  5. jaaaaa *-* dankeschön *-* genau sie ist es !!!! Danke danke danke :* ((:

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...