Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

25. April 2012

Vermisstenanzeige

Gesucht werden: meine Füße ^^


Schwangerschaft: Bauch von oben


Seit heute bin ich offiziell im Mutterschutz und somit Hausfrau :-) Prima, Wetter wird ja eh grad besser und die Babysachen sind auch zu 90% schon gewaschen. Kann ich also einfach mit ein paar Büchern auf der Terrasse sitzen und den Blümchen beim Wachsen zugucken :-) 



Wäsche waschen fürs Baby

Gleich kommt die Hebi, mal sehen, was wir heute Lustiges machen. :-)

1 Kommentar:

  1. Das Bild mit der Kugel ist genial :)
    Ich habe meine Füße am Ende auch nicht mehr sehen können - trotz Mini-Kugel ;)

    Genieß die letzten 6 Wochen und ruh dich viel aus - so viel Ruhe wie jetzt wirst du bald für lange, lange Zeit nicht mehr haben ;)

    AntwortenLöschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...