Vom Kugelfisch mit Baby im Bauch zur Working-Mom mit dem Zwuggel (06/12) und dem Wutz (09/13) an der Hand.

Unser alltäglicher Wahnsinn zu viert!

14. April 2012

Schluckauf

Wenn man genau hinsieht, dann kann man sehen, wie mein Bauch wackelt ^^ Licht war leider nich besonders, aber wenn das Baby Schluckauf hat und man das filmen möchte, dann muss man schnell sein. Daher auch die ausgesprochen kleidsamen Socken (da sind Dackel drauf und die tolle Schlumperhose ^^.


Kommentare:

  1. wie toll! :D hats lang angedauert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee, das geht immer ziemlich schnell vorbei. deswegen musste ich a so schnell sein mit aufnehmen ^^

      Löschen

Fragen, Anregungen, einfach mal Hallo sagen?!
Ich freue mich über jeden Kommentar und versuche auch, alle zu beantworten :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...